Spuren
D 2023
  • Krimi
  • Miniserie
  • True Crime
  • Miniserie in 4 Teilen
Füge Spuren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spuren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine junge Frau wird erschlagen aufgefunden. Kriminalrätin Barbara Kramer (Nina Kunzendorf) leitet die Ermittlungen im baden-württembergischen Kirchburg. Doch der schnelle Erfolg bleibt trotz Dutzender eingesetzter Beamte und dem Abarbeiten Hunderter Hinweise und Spuren verwehrt. Schließlich steht im Raum, dass der Mord im Zusammenhang mit einem zweiten, ähnlich gelagerten Verbrechen stehen könnte – doch ist das tatsächlich so? Der Druck durch die beunruhigte Bevölkerung wächst, doch erst nach monatelanger, harter Arbeit gelingt endlich der Durchbruch in dem Fall. (Text: RD/SWR)

Spuren – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spuren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…