Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Spirit: wild und frei“ startete am 09.09.2017 bei Super RTL.
    • Original-Alternativtitel: Pilot
    Staffel 1, Folge 1
    Bild: ORF/​Universal
    Luckys Leben steht Kopf. Das zwölfjährige Mädchen muss mit seinem Vater von der Stadt aufs Land ziehen – ausgerechnet nach Miradero, das mitten im „Wilden Westen“ liegt. Doch dieser fremde, neue Ort hält ganz besondere Freundschaften für sie bereit. Schon bald lernt sie Pru und Abigail kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft, weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine ereignisreiche Zeit nimmt ihren Anfang. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 11.09.2017KividooOriginal-Online-PremiereFr 05.05.2017Netflix
  • Staffel 1, Folge 2
    Lucky erfährt, dass in drei Tagen der große Sattelclub-Ritt stattfindet und will sofort mitmachen. Ihre Freundin und Pferdeexpertin Pru rät ihr ab und sagt, sie sei noch nicht soweit. Lucky kann sie aber überreden, ihr Unterricht zu geben, damit sie in drei Tagen sattelfest ist und die schwierigen Sprünge auf dem „Gefahren-Pfad“ meistern kann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 11.09.2017KividooOriginal-Online-PremiereFr 05.05.2017Netflix
  • Staffel 1, Folge 3
    Lucky (r.) und Spirit sind auf der Suche nach Feuerholz. Es scheint so, als würden alle mehr über Camping wissen als Lucky.
    Lucky macht zum ersten Mal mit ihrem Vater Jim einen Camping-Ausflug. Mit von der Partie sind Pru und Abigail. Als Luckys Vater den Mädchen eine Karte zeigt, die zu einem geheimnisvollen Schatz führen soll, erwacht bei den Mädchen die Abenteuerlust. Sie wollen den Schatz unbedingt finden, und zwar allein. Die Mädchen schnappen sich die Karte und machen sich auf die Suche. Lucky ist mit Begeisterung dabei und gemeinsam schaffen sie es tatsächlich, die rätselhaften Hinweise der Karte nach und nach zu entschlüsseln. Doch kurz vorm Ziel, geraten die Mädchen plötzlich in große Gefahr. Jetzt kann nur noch Spirit helfen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.09.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 11.09.2017KividooOriginal-Online-PremiereFr 05.05.2017Netflix
  • Staffel 1, Folge 4
    Der große Schulbasar steht an und alle Schüler müssen in Zweierteams einen Marktstand vorbereiten. Der beste Stand gewinnt! Weil Pru und Abigail wie immer ein Team bilden, wird Maricela zu Luckys Partnerin gewählt. Anfangs macht es Lucky sogar Spaß, mit Maricela zusammen zu arbeiten. Doch als Maricela mit einem hinterhältigen Trick versucht, den Wettbewerb zu gewinnen, steht plötzlich Luckys Freundschaft zu Pru und Abigail auf dem Spiel … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 11.09.2017KividooOriginal-Online-PremiereFr 05.05.2017Netflix
  • Staffel 1, Folge 5
    Lucky und Turo entdecken ein Pferd, das in einem jämmerlichen Zustand ist. Doch bevor sie ihm helfen können, werden sie von seinem hartherzigen Besitzer weggeschickt. Lucky und Turo beschließen nun, das Pferd zu befreien. Doch als sie sich in der Nacht zu dem Pferd schleichen, flüchtet das verängstigte Tier in den Wald. In der Dunkelheit haben sie keine Chance, es zu finden. Doch die Zeit drängt! Der große Staudamm droht zu brechen und alles zu überschwemmen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.09.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 11.09.2017KividooOriginal-Online-PremiereFr 05.05.2017Netflix
  • Staffel 1, Folge 6
    Luckys Vater Jim hat den Mächen eine geheimnsivolle Karte gezeigt, die zu einem tollen Schatz führen soll. Die Karte weckt die Abenteuerlust der Mädchen, die den Schatz natürlich ohne Hilfe finden wollen.
    Pru hat Geburtstag. Doch den feiert sie schon lange nicht mehr, weil bei ihren Geburtstagspartys immer etwas schief gegangen ist. Lucky kann es gar nicht fassen und beschließt, Pru am Abend mit einer Party zu überraschen. Und weil es eine Überraschungsparty werden soll, gehen Lucky und Abigail ihrer Freundin den ganzen Tag aus dem Weg, damit sie nichts mitbekommt. Pru wiederum denkt, die beiden hätten ihren Geburtstag vergessen und reitet traurig davon. Ob dieser Geburtstag noch zu retten ist? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2017Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 29.09.2017KividooOriginal-Online-PremiereFr 05.05.2017Netflix

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spirit: wild und frei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…