Staffel 3, Folge 1–7

Staffel 3 von „Spirit: wild und frei“ startete am 19.03.2018 bei Kividoo und am 19.03.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Spirit wurde mit dem Zug in eine weit entfernte Stadt gebracht. Dort soll er versteigert werden. Lucky und Jim kommen gerade noch rechtzeitig zur Versteigerung, doch Spirit wird an eine wohlhabende Dame verkauft. Lucky ist am Boden zerstört. Doch Pru kennt die Dame, weil sie schon einmal Pferde bei ihrem Dad gekauft hat. Lucky, Pru und Abigail reiten zu ihr und Lucky bittet sie, Spirit zurückkaufen zu dürfen. Doch Spirit ist inzwischen aus der Koppel ausgebrochen und verschwunden. Die Mädchen suchen die Gegend ab, können ihn aber nicht finden. Sie ahnen, dass Spirit auf dem Weg nach Hause ist. Doch dort kommt er nicht an. Spirits Heimweg ist beschwerlich und gefährlich. Als er total erschöpft ist und sich verletzt hat, findet ihn ein Indianerjunge, Mixtli. Er versorgt die Wunden mit einer Salbe. Doch schafft Spirit den weiten Weg bis nach Hause? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 19.03.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 17.11.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 2
    Der Gouverneur kommt in die Stadt und ihm zu Ehren findet ein großer Ball statt. Lucky und ihre Freundinnen dürfen als Ehrengäste teilnehmen, vorher aber müssen Pru und Abigail das richtige Benehmen erlernen. Tante Cora macht sie so fit wie möglich … Am Abend des großen Balls ist alles perfekt, als Spirit plötzlich angerast kommt und sie zur Wildherde holt. Eine Stute bekommt ein Fohlen, hat aber Schwierigkeiten bei der Geburt. Pru erkennt sofort, dass das Fohlen in Gefahr ist! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 19.03.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 17.11.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 3
    Im Wald treffen die Mädchen den Indianerjungen Mixtli, der dort allein wohnt und sehr glücklich ist. Sie freunden sich schnell an. Doch als er versehentlich Graysons Land betritt, lässt ihn dieser vom Sheriff festnehmen. Mixtli kommt ins Gefängnis, während sein geliebtes Pferd verkauft werden soll. Die Mädchen planen eine Befreiungsaktion für ihren neuen Freund. Doch dabei bringen sie sich selbst in große Gefahr … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 19.03.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 17.11.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 4
    Lucky leidet darunter, dass ihre Mitschüler sie als „Lehrer-Liebling“ bezeichnen. Als die Klasse einen Ausflug in die Schlucht macht, um dort nach Fossilien zu suchen, versucht Lucky ihr Image loszuwerden. Sie tut Dinge, um sich absichtlich Ärger einzuhandeln. Doch alle Streiche gehen schief und Lucky bekommt stattdessen ein Lob nach dem anderen von Miss Flores. Als Lucky schließlich zu drastischeren Maßnahmen greifen will, erfährt sie ein Geheimnis, welches die Lösung zu all ihren Problemen sein könnte … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 19.03.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 17.11.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 5
    Lucky ist wütend auf ihren Dad: Sie wollte unbedingt mit ihm nach Silverlode fahren, um Javier beim Rodeo zuzuschauen, doch stattdessen muss sie in die blöde Schule gehen. Doch dann gibt es ein Erdbeben und in Miradero bricht Chaos aus. Lucky, Pru und Abigail sehen, dass auch die Eisenbahnbrücke in den Bergen zerstört wurde. Und genau dort wird in Kürze der Zug aus Silverlode langfahren, mit Luckys Dad an Bord. Sie müssen einen Weg finden, den Zugführer rechtzeitig zu warnen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 19.03.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 17.11.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 6
    Lucky und ihre Freundinnen finden eine alte Bergbau-Mine, in der es golden glitzert. Julian, Luckys Cousin, erfährt von dem Goldschatz und will helfen. Lucky ist erst misstrauisch, doch sie brauchen fachkundige Hilfe, da sie den Erwachsenen nichts davon erzählen wollen. Gemeinsam verstecken sie das Gold in der Scheune. Doch ihr Geheimnis bleibt nicht unentdeckt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 19.03.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 17.11.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 7
    Ein Berglöwe treibt in der Gegend sein Unwesen. Spirits Wildherde ist in Gefahr! Sofort läuft der Mustang zu seiner Herde, um sie zu beschützen und wird dabei selbst von der Raubkatze angegriffen. Lucky macht sich große Sorgen um ihn und büxt von zu Hause aus. Tatsächlich findet sie ihren verletzten Freund. Der Berglöwe will nun auch das Mädchen angreifen, doch da kommt unverhoffte Hilfe. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 19.03.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 17.11.2017Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spirit: wild und frei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…