Staffel 7, Folge 1–7

Staffel 7 von „Spirit: wild und frei“ startete am 01.02.2019 bei Kividoo und am 30.03.2019 bei Super RTL.
    • Netflix: Lösegeldforderung
    Staffel 7, Folge 1
    Kurz vor der Hochzeit wird Luckys Vater Jim von Bill LePray entführt. Sie zwingt ihn, in einem seiner Züge den Tresor zu öffnen und stiehlt das ganze Geld, das darin ist. LePray fesselt Jim und schlägt den Lokführer bewusstlos. Der Zug rast jetzt führerlos weiter und droht zu verunglücken. Inzwischen versuchen Lucky und Harlan Grayson, der noch eine Rechnung mit LePray offen hat, alles, um ihren Vater zu retten. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.03.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 01.02.2019KividooOriginal-Online-PremiereFr 09.11.2018Netflix
    • Netflix: Die Ballonfahrt
    Staffel 7, Folge 2
    Julian hat in Cannon City einen Heißluftballon erworben, mit dem er in Zukunft viel Geld verdienen will. Lucky, ihre Freundinnen und Tante Cora sind schwer beeindruckt. Nachdem Julian Tante Cora einen Flug versprochen hat, aber nicht aufgetaucht ist, beschließt Lucky mit Tante Cora zu fliegen – mit festgebundener Startleine. Doch plötzlich bemerkt Julian, dass die Männer, denen er den Ballon abgekauft hatte, hinter ihm her sind, weil er ihnen noch Geld schuldet. Kurzerhand springt er mit in den Ballon und löst die Leine. Doch ist Ballonfliegen nicht so leicht wie gedacht. Nach einem abenteuerlichen Flug und einer Bruchlandung kommt allmählich alles raus. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.03.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 01.02.2019KividooOriginal-Online-PremiereFr 09.11.2018Netflix
    • Netflix: Der perfekte Aprilscherz
    Staffel 7, Folge 3
    Am ersten April versuchen alle sich darin zu übertreffen, den anderen Streiche zu spielen. Vor allem Pru und ihr Vater tragen einen regelrechten Wettstreit aus, bei dem in der Vergangenheit immer Abigail drunter leiden musste. Doch dieses Jahr gelingt es ihr, Pru und Mr. Granger ordentlich reinzulegen. Lediglich Maricela wird von den Streichen verschont, weil die Mädels wissen, dass sie sowas gar nicht lustig findet. Doch Maricela würde gern dazugehören und ist enttäuscht, dass niemand einen Aprilscherz mit ihr macht – bis zu ihrem abendlichen Schaumbad …Nachdem Kate von Jim reingelegt wurde, indem er ihren Ehering versteckt hat und sie die ganze Küche durchsuchen musste, eröffnet sie ihm, dass sie ein Baby erwartet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 01.02.2019KividooOriginal-Online-PremiereFr 09.11.2018Netflix
    • Netflix: Große Schwester auf Probe
    Staffel 7, Folge 4
    Lucky möchte ihrem Vater und Kate beweisen, dass sie eine verantwortungsvolle große Schwester sein wird, wenn sie ein Geschwisterchen bekommt. Zu diesem Zweck erklärt sie sich bereit, einen Tag lang auf Snips aufzupassen und ihn zum Friseur zu bringen – ein Ding der Unmöglichkeit, wie sie bald feststellen muss. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 01.02.2019KividooOriginal-Online-PremiereFr 09.11.2018Netflix
    • Netflix: Dünnes Eis
    Staffel 7, Folge 5
    Ein Kälteeinbruch im April. Die Mädchen haben viel Spaß beim Schlittenfahren, bis sie auf eine umgestürzte Kutsche stoßen, in der ein Mann liegt. Sie bringen ihn nach Hause. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, erklärt er ihnen, dass seine kleine Tochter Daisy irgendwo in der Kälte umherirrt. Ganz Miradero macht sich auf die Suche. Lucky und ihre Freundinnen entdecken Daisy schließlich auf einem zugefrorenen See. Doch das Eis ist sehr dünn. Kann Daisy gerettet werden? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 01.02.2019KividooOriginal-Online-PremiereFr 09.11.2018Netflix
    • Netflix: Väter in Not
    Staffel 7, Folge 6
    Abigail hat sich durch tägliches Füttern die Krähen zu Freunden gemacht. Diese danken ihr, indem sie ihr gestohlene Sachen auf den Kopf werfen. Als plötzlich Graysons goldene Uhr vom Himmel fällt, ist der Ärger groß, denn Grayson denkt natürlich, Abigail hätte sie geklaut. Dann geht auch noch ein Fenster zu Bruch und Grayson platzt der Kragen. Er verpflichtet die Mädchen, eine Woche lange auf seiner Ranch zu schuften, um für den Schaden zu bezahlen. Abigail ist der Ansicht, dass sie mit genügend Freundlichkeit Grayson zu einem netteren Menschen machen kann. Doch das misslingt gründlich. Lucky und Pru setzen dennoch ihre Freundschaftsoffensive fort, so dass Grayson die Mädchen schließlich verärgert nach Hause schickt, nicht ohne sie vorher auszahlen zu müssen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 01.02.2019KividooOriginal-Online-PremiereFr 09.11.2018Netflix
  • Staffel 7, Folge 7
    Um bei den Wildwest-Fohlen zu den richtigen Fohlen zu gehören, müssen Lucky und ihre Freundinnen eine Reihe Abzeichen erwerben. Dazu müssen sie den Hoppel-Poppel-Wildnis-Abenteuer-Parcours meistern. Das wäre ein Kinderspiel – wenn nicht Jim und Al den Parcours vorbereitet hätten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 01.02.2019KividooOriginal-Online-PremiereFr 09.11.2018Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spirit: wild und frei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…