Staffel 6, Folge 1–6

Staffel 6 von „Spirit: wild und frei“ startete am 21.08.2018 bei Kividoo und am 04.10.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 6, Folge 1
    Miradero leidet unter großer Trockenheit und Lucky macht sich große Sorgen um Spirits Herde, die zu verdursten droht, da der Fluss ausgetrocknet ist. Lediglich Mr. Graysons Quelle scheint noch Wasser zu haben, das dieser zu überteuerten Preisen an die Einwohner von Miradero verkauft. Lucky und ihren Freundinnen kommt das nicht geheuer vor und so beschließen sie, Mr. Grayson zu beobachten. Sie stellen fest, dass er das Wasser gar nicht aus seinem Brunnen holt, der ebenfalls leer ist, sondern aus dem Fluss, der durch einen Erdrutsch aufgestaut wird und daher kein Wasser mehr führt. Mit Hilfe der Pferde gelingt es den Mädchen, das Wasser wieder zum Fließen zu bringen. Der heimlich ausgebüchste Gouverneur gerät dabei in den reißenden Strom und muss gerettet werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 21.08.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 17.08.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 2
    Mr. Granger möchte drei Araber-Stuten verkaufen. Da er einen Tag lang verreist ist, soll Pru sich um die Tiere kümmern. Doch sind die Stuten nicht nur hübsch, sondern leider auch sehr frech. Als am nächsten Morgen ein potentieller Käufer vor dem Stall steht, sind sie gerade ausgebüchst. Pru und Lucky bemühen sich, sie wieder einzufangen, während Abigail den Käufer durch Miradero führt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 21.08.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 17.08.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 3
    Lucky, Abigail und Pru wollen im Club der Wildwest-Fohlen aufgenommen werden. Doch das Fohlen Snips macht alles kaputt, weil es ständig nur spielen will. Als die Mädchen von einem Sandsturm überrascht werden, müssen sie und Snips schnell Unterschlupf finden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 21.08.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 17.08.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 4
    Miss Flores hatte ihre Schüler im Jahr zuvor gebeten, einen Vorsatz für das neue Jahr aufzuschreiben. Jetzt am Jahresende fragt sie die Kinder, ob sie sie erfüllt haben. Lucky hatte eine ganze Liste abgegeben, sie dann jedoch total vergessen. Sie fasst den Entschluss, diese Liste noch am letzten Tag des Jahres abzuarbeiten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 21.08.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 17.08.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 5
    Um ihrem Cousin Julian zu helfen, gibt sich Lucky als Gaunerin Langfinger aus. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 21.08.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 17.08.2018Netflix
  • Staffel 6, Folge 6
    Luckys Vater Jim und Kate Flores wollen heiraten. Die abergläubische Abigail ist überzeugt davon, dass die Hochzeit verflucht ist, weil sich die Braut und der Bräutigam gesehen haben, bevor sie sich in der Kirche das Jawort gegeben haben. Und tatsächlich geht bei den Vorbereitungen für das Fest einiges schief, so dass man meinen könnte, der Fluch sei wahr. Aber die unangenehmste Überraschung erlebt Lucky erst ganz zum Schluss. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 21.08.2018KividooOriginal-Online-PremiereFr 17.08.2018Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spirit: wild und frei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…