Spinning Out
USA 2019
  • Drama
  • Sport
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Spinning Out kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spinning Out und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Sportdramaserie „Spinning Out“ steht Eiskunstläuferin Kat Baker (Kaya Scodelario). Sie hat ihr Leben auf die Teilnahme an den Olympischen Spielen ausgerichtet. Durch ihre Mutter Carol (January Jones) wurde ihr Eiskunstlauf in die Wiege gelegt und auch ihre jüngere Schwester Serena (Willow Shields) betreibt den Sport auf hohem Niveau.
Nach einem schweren Sturz und einer gefährlichen Kopfverletzung hat sich Kat zurückgearbeitet – doch das Trauma hemmt sie psychisch, nach einem Rückschlag spielt sie mit dem Gedanken, den Sport an den Nagel zu hängen, auch wenn ihre gesamte Existenz daran hängt.
Dann eröffnet sich eine neue Möglichkeit: Der Wechsel in den Paartanz auf dem Eis – dort geht es weniger in körperliche Grenzbereiche. Allerdings ergeben sich neue Herausforderungen: Kats designierter Partner Justin Davis (Evan Roderick) ist ein Bad-Boy. Für Kat ist das neue Teamwork und die neue Disziplin eine ungewohnte Herausforderung. Und ihre Mutter vertritt überhaupt die Meinung, Kat solle sich nicht so haben, „die Zähne zusammenbeißen“ und in den Individualsport zurückkehren, statt hier ihr Talent zu verschwenden. (Text: bmk/RF)

Spinning Out – Streaming

Spinning Out – Community

  • am

    Eigentlich nicht schlecht, aber für das schwammige Ende waren mir die 10 Folgen zu lang und zu zäh. Besonders traurig fand ich zudem wie die Freundschaft mit Jenn am Ende stehen blieb.

Spinning Out – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spinning Out online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…