Kommentare 11–20 von 92

  • am

    kann mir jemand sagen wenn die 6. Staffel noch einmal läuft?
    • am

      Hab mir das jetzt auch mal angeschaut, so richtig realistisch ist das aber nicht, oder!!?? So sehen doch keine Rocker aus, schon garkeine Amerikanischen, und dann noch alle mit Helm??? Welcher Ami Rocker trägt denn einen Helm!!!?? Die Bikes sind alle neu und sehen alle gleich aus, häähhh?? Dann besteht die ganze Gang aus 5 leuten, mehr sieht man nie !!?? Naja, zum Zeitvertreib
      • am

        Ich finde eher unrealistisch,, wie viele Morde da passiert sind. 300 im Laufe der Serie, davon allein ca. 60 von Jax begangen. Damit wäre er einer der größten Massenmörder der US-Geschichte. Die ganze Gang müßte längst im Todestrakt sitzen.
      • am

        Ja, genau, die werden in der Serie auch noch glorifiziert und als die Guten hingestellt.
        Das Ende war dann auch sehr sehr teatralisch
      • am

        theatralisch
    • am

      Sollte das hier gewesen sein:

      https://www.youtube.com/watch?v=UA7v0zknMCo
      • am

        Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen wie der erste Song aus der letzten Episode der siebten Staffel heißt? Ich bin so traurig das die Serie zu Ende ist und würde mir gern einige Lieder downloaden. Lg Jana
        • (geb. 2000) am

          Manson fand ich cool.Die Rolle passte zu ihm.
          • (geb. 2000) am

            Hab die Serie immer beim channelcrossing gesehn.Dann wurds interessant. Bis die 7 Staffel dann ausgestrahlt wurde.Da war ich gefesselt. Interresant. Hab nicht weg guckn können. Jetzt will ich von Anfang an sehen.Lese gerade hier, nicht realistisch , nur Serie.
            Ist ne geile Serie kommt denk ich , wenn man die Rockerbanden mal hier hier so betrachtet, doch dem "realistisch" schon nahe.
            Na und mit dem "hätte Jax,er sich für die Familie besser entschieden" blabla Ja, hätte hätte Fahrradkette.Muss man selbst drinstecken.Ja ist nur ne Serie.Denk aber war genau richtig richtig so das Ende.Weil die Serie heisst nun mal Sons of Anarchy, da gehts um anderes , als bei anderen Serien.Wäre er bei seiner Familie, käm er in den Knast oder man hätte Jax irgendwann eh abgeknallt früher oder später.
            Damit hat er seine Kinder geschützt.Werde mir auf jeden Fall die ganze Staffel anschaun um mehr zu erfahren.
            Sehr interessant. Alles drin.
            • am

              Kabel 1 im Nachtprogramm ab dem 2. Februar 2016.
              • (geb. 2000) am

                Super :)
            • am

              Blu-ray Staffel 1 bis 7 VÖ: 30.06.2016.
              • (geb. 1953) am

                Für mich ist es auch geschnitten schon brutal genug.Aber trotzdem super.Schade,das die siebte Staffel die letzte ist.Im Grunde genommen ist Gemma am Gemetzel Schuld,zwecks der Chinesen.Auch wenns nur Film ist,ist die Realität nicht weit entfernt
                • (geb. 1981) am

                  Leider sind einige Szenen der 7. Season bei ProSieben Maxx der Schere zum Opfer gefallen...so wurde z.B. die letzte Szene der 1. Folge gekürzt! Nun gut, sie endet auch so dermaßen brutal, dass selbst mir damals bei der US Ausstrahlung schlecht geworden ist! Aber dennoch...ich finde es schade, dass man nur geschnittene Fassungen im TV zu sehen bekommt...ein Grund mehr, sich auf die Bluray/DVD Veröffentlichung freuen kann...

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sons of Anarchy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Sons of Anarchy auf DVD

                  Auch interessant…