Staffel 6, Folge 5

  • 59. Luiz’ Tod

    Staffel 6, Folge 5 (60 Min.)
    Nachdem Schüsse auf Luiz Vieira dos Santos (Thiago Braga de Oliveira) gefeuert wurden, ist Franzi Berger (Paula Schramm) direkt bei ihm. – Bild: ZDF und manju.de./​manju.de
    Nachdem Schüsse auf Luiz Vieira dos Santos (Thiago Braga de Oliveira) gefeuert wurden, ist Franzi Berger (Paula Schramm) direkt bei ihm.
    24 Stunden nachdem in einem Hamburger Park die Leiche des Drogendealers Hanno Marx gefunden wurde, wird das SOKO-Mitglied Luiz vor seinem Haus niedergeschossen. Gibt es einen Zusammenhang? Schon als die SOKO den Fundort von Hanno Marx’ Leiche untersuchte, war klar: Luiz kennt den Toten. Hanno war Teil des Drogenrings, den Luiz als verdeckter Ermittler in Berlin infiltriert hatte, und Kronzeuge im Prozess gegen Drogenboss Marc Wellermann. Scheinbar war Hanno in Hamburg, um Luiz zu finden und dort weiterzumachen, wo er aufhören musste. Hat der inhaftierte Wellermann womöglich den Mord in Auftrag gegeben?
    Oder steckt sein reicher Vater, der Großreeder Reinhold Wellermann, dahinter? Auch Jonas Seibold, Oskars Ex-Kollege von der Drogenfahndung, interessiert sich auffällig für den Fall.
    Er will ihn an sich ziehen oder wenigstens an den Ermittlungen beteiligt werden. Ella wird skeptisch. Stand er auf der Gehaltsliste der Wellermanns? Währenddessen scheint Luiz etwas zu verheimlichen. Nach einem Ausraster in der Vernehmung von Marc Wellermann zieht Ella Luiz vom Fall ab. Daraufhin trifft sich Luiz mit Sarah Jung, einer geheimnisvollen Frau aus seiner Vergangenheit. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2024ZDFDeutsche Online-PremiereMo 29.01.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 05.02.2024
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…