Sick Note
GB 2017–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSky One (Englisch)
Füge Sick Note kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sick Note und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Daniel Glass (Rupert Grint) ist ein pathologischer Lügner, der in einer bröckelnden Beziehung und einer beruflichen Sackgasse feststeckt. All das ändert sich, als ein Arzt (Nick Frost) ihm Krebs attestiert – alle behandeln ihn plötzlich zuvorkommend, freundlich, so gut, dass Daniel wieder Lust auf das Leben bekommt. Doch als sich schnell herausstellt, dass die Diagnose vollkommen falsch war, setzt er alles daran, dass die Wahrheit nicht ans Licht kommt …
(Text: JN)

Sick Note – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sick Note online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…