Shark
USA 2006–2008
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Shark kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shark und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sebastian Stark ist die unangefochtene Nummer Eins unter den Staranwälten von Los Angeles: Er ist ein brillanter Jurist, ehrgeizig und siegesbesessen, einfallsreich in der Wahl seiner Methoden und wenn es sein muss, auch skrupellos. Letzteres hat ihm den Spitznamen „Shark“ eingebracht. Der Staatsanwaltschaft und dem L.A. Police Department macht Stark das Leben seit langem schwer, weil er seine reichen und berühmten Klienten vor der zumeist verdienten Strafe bewahrt. (Text: Vox)

Shark auf DVD & Blu-ray

Shark – Community

  • (geb. 1961) am

    Ich bin ein grosser Fan dieser Staffel und James Wood, aufgrund dessen habe ich mir auch die erste Staffel zu der Serie geholt, nun wollt ich mir auch die 2te Staffel holen und siehe da, die gibt es garnicht zu kaufen. Bei einer Anfrage beim Sender hiess es, das die Nachfrage nicht so hoch wäre und dadurch es keine veröffentlichung der 2ten Staffel auf DVD gäbe.
    Sämtlicher Schrott von den Sendern wird auf DVD veröffentlicht, aber sowas nicht.
    Kann mich richtig ärgern das ich die Folgen der 2ten Staffel nicht aufgenommen habe.
  • am

    Den entsprechenden Kommentar habe ich vor ziemlich genau einem Jahr geschrieben, als bei VOX noch die Erstausstrahlung von Staffel eins von "Shark" lief. )
  • am

    ich lese hier sehr unerfreuliches über Shark, hatte mir aber fast schon gedacht, dass die Serie eingestellt würde.
    Was mich etwas verwirrt, ist, dass hier Boston Legal in einem Zuge genannt wird, wenn ich mich nicht täusche, wurden da noch viele Episoden produziert, nur VOX hat die Ausstrahlung eingestellt. Wäre also somit nicht zu vergleichen?!
  • (geb. 1989) am

    Wow gerade jetzt wird es absolut spannend! der ShOWdoWn mit Callison rückt näher - die Spannung kaum zu überbieten :) Shark gesteht mittäterschaft an einem Mord der 12 Jahre her ist :D freue micha uf die Folgen und muss sagen - schade das es abgesetzt wurde, eine der besten serien überhaupt mit sehr guten darstellern :D
  • am

    Habe mich echt auf die 2. Staffel gefreut, aber gleich bei der ersten Folge ist mir dann alles vergangen: Mitten drin 2x riesig grosse Einblendungen für diesen Restaurantschwachsinn. Nein danke

Shark – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…