Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1961) am

    Ich bin ein grosser Fan dieser Staffel und James Wood, aufgrund dessen habe ich mir auch die erste Staffel zu der Serie geholt, nun wollt ich mir auch die 2te Staffel holen und siehe da, die gibt es garnicht zu kaufen. Bei einer Anfrage beim Sender hiess es, das die Nachfrage nicht so hoch wäre und dadurch es keine veröffentlichung der 2ten Staffel auf DVD gäbe.
    Sämtlicher Schrott von den Sendern wird auf DVD veröffentlicht, aber sowas nicht.
    Kann mich richtig ärgern das ich die Folgen der 2ten Staffel nicht aufgenommen habe.
    • am

      ich lese hier sehr unerfreuliches über Shark, hatte mir aber fast schon gedacht, dass die Serie eingestellt würde.
      Was mich etwas verwirrt, ist, dass hier Boston Legal in einem Zuge genannt wird, wenn ich mich nicht täusche, wurden da noch viele Episoden produziert, nur VOX hat die Ausstrahlung eingestellt. Wäre also somit nicht zu vergleichen?!
      • am

        Den entsprechenden Kommentar habe ich vor ziemlich genau einem Jahr geschrieben, als bei VOX noch die Erstausstrahlung von Staffel eins von "Shark" lief. )
    • (geb. 1989) am

      Wow gerade jetzt wird es absolut spannend! der ShOWdoWn mit Callison rückt näher - die Spannung kaum zu überbieten :) Shark gesteht mittäterschaft an einem Mord der 12 Jahre her ist :D freue micha uf die Folgen und muss sagen - schade das es abgesetzt wurde, eine der besten serien überhaupt mit sehr guten darstellern :D
      • am

        Habe mich echt auf die 2. Staffel gefreut, aber gleich bei der ersten Folge ist mir dann alles vergangen: Mitten drin 2x riesig grosse Einblendungen für diesen Restaurantschwachsinn. Nein danke
        • (geb. 1972) am

          Ich kan gar nicht glauben das die Sendung abgesetzt wurde. Wonach gehen die Sender. Shark wurde weltweit vermarktet. Allein die Vermarktung in Europa müßte die Produktionskosten bei weitem decken. Was macht es für einen Sinn Serien zu produzieren die nur noch aus knapp 40 (bei Shark 38) Folgen bestehen. Da werden Erinnerungen wach an "Die Profis" aus England. Uups das waren doch 57 Folgen.
          • am

            Bevor hier Missverständnisse aufkommen: "Boston Legal" und "Shark" werden nicht von VOX abgesetzt, sondern von ihren Heimatsendern ABC und CBS in den USA. Von beiden gehen dort gerade Staffeln zu Ende, die bei uns erst im Laufe des Jahres starten werden und "Boston Legal" bekommt noch eine weitere Staffel mit allerdings nur 13 Episoden spendiert.

            Dass auch VOX in einiger Zeit das Material ausgehen wird, ist daher zwar unvermeidlich, aber noch ist es nicht soweit.
            • (geb. 1966) am

              Und wieder verschwinden sehr gute Serien, im wahrsten Sinne des Wortes, vom Bildschirm.
              Die Produktion von "Shark" wird, wie auch die von "Boston Legal", wegen sinkender Einschaltquoten eingestellt. So jedenfalls gestern eine kleine Zeitungsmeldung. "The Closer" ( aus meiner Sicht sehr erfreulich )und "CSI New York" ( hab ich nie geschaut )hingegen werden verlängert.
              Ich werde die Sendepolitik der Sender nie verstehen.*schulterzuck*
              • (geb. 1977) am

                Hi dick almighty,
                hatte gerade einen schönen Kommentar verfasst - anscheinden allerdings zu lang weswegen er in den unendl. Weiten verschand *ärger*
                Hier die Kurzfassung:
                - Verleihe momentan 1 DVD-Rec an einen Freund, der seine Videos digitalisieren möchte - welch Umgewöhnung!!!
                - die Shark-Folge vom 17.3. verpasste ich wg. Spieleabend und der 1 DVD-Rec nahm EUReKA auf - totale Fehlentscheidung aber nun bin ich klüger! (siehe meinen dortigen Kommentar)
                - Shark und sein Team haben sich trotz des anfängl. Missmuts gut zusammengerauft und er verteilt die einzelnen Recherchearbeiten sehr gut *schmunzel*
                - der private Touch durch seine Tochter hat was *reales*
                - würde die Serie fast mit BOSTON LEGAL vergleichen aber da stört mich das Getue von "Kaptain Kirk" BSE-Denny Crane und seinen Freundinnen - absoluter Minuspunkt.
                Pluspunkte dafür: Alan Shore und seinen Schlussplädoyes! Genial²!
                Hast Du bzw. habt Ihr Euch diese Serie auch angesehen? Hoffentl. strahlt VOX bald die nächsten Folgen aus *dafür*!!!
                - Frohe Ostern und Gruß Steffi
                • (geb. 1986) am

                  Shark ist seit Sendebeginn bei Vox meine absolut neue Lieblingsserie. Bin sowieso ein Fan von amerikanischen Anwalts-Serien oder Filmen :-). Finde es immer wieder witzig wie die Anwälte sich auf die Verhandlungen vorbereiten. Die 3-Regel Variante von Stark ist einfach genial. Besonders lustig finde ich die Vater-Tochter Szenen. Julie wehrt sich persönlich ja sehr dagegen, aber sie hat sehr viel vom Verhalten ihres Vaters geerbt. *gg* Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
                  • am

                    Hy, steffi (Du heisst genau so wie meine Frau:):):)), haben wir auch, klasse! Und? Wie fandest Du die neue Folge?Ich meinte dies mit der Vergewaltigung?! "Ich hatte nichts damit zu tuen, ich hab` NUR aufgepasst". Ging echt unter der Haut. Am besten find` ich immer, wie er seine junge Leute unterstützt

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Shark auf DVD

                    Auch interessant…