Staffel 1, Folge 3

  • 3. Mit Blindheit geschlagen (The Three Sisters)

    Staffel 1, Folge 3
    Al, der Hypochonder, ist wieder mal bei Doktor Cass, weil er befürchtet, Kehlkopfkrebs zu haben. Doch Doktor Cass kann ihn beruhigen, es ist nicht so. Beim Hinausgehen bemerkt Doktor Cass, dass Al asymmetrisch blinzelt, was offenbar ein Anzeichen für Augenkrebs ist. Fortan darf Al seine Augen nur noch mit wenigen Einschränkungen benutzen, so lange, bis das genaue Testergebnis vorliegt. Auf einer Party begegnet Davina dem äußerst charmanten Robert Ringwald, der sofort entzückt von ihr ist und sie unbedingt wiedersehen möchte. Robert Ringwald besucht Davina in der Galerie, doch Davina will klarstellen, dass zwischen beiden nichts laufen wird. Damit Davina mehr Zeit für ihn hat, überträgt
    Robert Al die Vorbereitung für einen Buchpreis.
    Al lässt sich nun, da er seine Augen nicht mehr benutzen soll, von Theodore die Bücher vorlesen. Wieder auf einer Party begegnet Davina Robert, doch diesmal ist Robert total niedergeschlagen. Al hat Robert Doktor Cass empfohlen, und dieser hat sofort erkannt, dass Robert einen Hirntumor haben könnte. Da Davina die Qualifikation von Doktor Cass kennt, nimmt sie das Ergebnis der Untersuchungen nicht so ernst. Al ist sicher, dass seine Frau ihn nicht betrügt, denn bei der Recherche zu seinem Essay: ‚Was einen Klassiker ausmacht‘, kommt er dahinter, dass es nur wichtig ist, wenn man weiß, dass etwas wahr ist … (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2017OneOriginal-TV-PremiereSo 03.08.2014HBO Canada

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 20.11.2017
23:30–00:00
23:30–
Do 04.05.2017
01:50–02:15
01:50–
Mi 03.05.2017
22:40–23:05
22:40–
NEU
Füge Sensitive Skin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sensitive Skin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sensitive Skin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…