Staffel 1, Folge 4

  • 4. Die Mumie (The Mummy)

    Staffel 1, Folge 4
    Al begegnet einer aufgebrachten Frau auf der Straße, die behauptet, er hätte ihr Auto angefahren. Al widerlegt das, zumal das Auto viele Beulen aufweist. Die Frau ist außer sich und zertrümmert Als Frontscheibe seines geliebten Jaguar. Roger und Veronica haben Al und Davina zu einer Aufführung von „Grease“ in West Pickering eingeladen. Roger nimmt seinen neuen Mercedes, den er sich selbst als Belohnung geschenkt hat, und fährt sie zu der Aufführung. Unterwegs wird Al schlecht und er kann den Abend nicht mehr genießen. Roger erzählt von seinen Klavierstunden und dem Klavierlehrer Greg, den er rausgeschmissen hat. Da die Klavierstunden ein Geschenk von Al und Davina waren, ist Al bereit, die übriggebliebenen Stunden bei Greg zu
    übernehmen.
    Dazu muss erst mal das Klavier, das sie Orlando überlassen haben, zurückgeholt werden. Greg erscheint mit seinem Motorrad und in Lederkluft, und Al ist total enerviert. Aber Al hat es mehr auf Davina abgesehen und lädt sie Tage später ins ägyptische Museum ein, da er ja viel lieber Ausgrabungen macht. Dort kommt er ihr näher, doch Davina unterbindet seine Annäherungsversuche. Al spürt, dass zwischen Davina und Greg etwas läuft und schenkt das Klavier daraufhin einem Altenheim. Als sie dort hinfahren, um sich den Gesang der Senioren anzuhören, entdeckt Al Greg mit seinem Motorrad. Er fährt ihm hinterher und will ihn zu Hause zur Rede stellen. Doch Gregs Frau macht auf und Al hat nichts Besseres zu tun, als von dannen zu huschen … (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2017OneOriginal-TV-PremiereSo 10.08.2014HBO Canada

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 27.11.2017
22:40–23:05
22:40–
Do 04.05.2017
02:15–02:45
02:15–
Mi 03.05.2017
23:05–23:30
23:05–
NEU
Füge Sensitive Skin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sensitive Skin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sensitive Skin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…