Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die Stimme aus dem Jenseits (The Old Woman)

    Staffel 1, Folge 2
    Tracy, eine Ex-Schülerin, trifft Davina. Sie plaudern von alten Zeiten und was das Leben aus ihnen gemacht hat. Beide erinnern sich an Frank La Rondi, der damals wie ein junger John Travolta aussah. Al ist beim Arzt und trifft dort auf Sarah, mit der er vor ca. fünfunddreißig Jahren mal etwas hatte. Sarah ist eine bekannte Radiomoderatorin und lädt Al in ihre Sendung ein. Al ist darüber nicht so begeistert, denn Sarah verarbeitet ihre Gäste meistens zu Hackfleisch. So geht er äußerst forsch voran und zieht Sarah durch den Dreck. Sarah jedoch lässt sich
    nichts anmerken, geht darüber hinweg und überrascht ihn nach der Sendung mit dem Vorschlag, miteinander zu schlafen.
    Doch Al zieht sich diskret aus der Sache zurück. Sarahs Mutter liegt in der Klinik, weil sie den fünften Schlaganfall erlitten hat. Obwohl ihre Mutter sie nicht wahrnimmt, führt sie ein Zwiegespräch, in das sich eine ältere bettlägerige Patientin einmischt. Sie meint, wir würden alle an der Tür des Todes stehen. Und so ist es auch. Kurz darauf stirbt sie und gibt Davina noch entscheidende Tipps für ihr Leben. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2017OneOriginal-TV-PremiereSo 27.07.2014HBO Canada

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 20.11.2017
23:05–23:30
23:05–
Do 27.04.2017
02:10–02:40
02:10–
Mi 26.04.2017
23:00–23:30
23:00–
NEU
Füge Sensitive Skin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sensitive Skin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sensitive Skin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…