Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker
USA 2020 (Self Made: Inspired By The Life Of Madam C.J. Walker)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige Miniserie „Madam C.J. Walker“ basiert auf dem Buch „On Her Own Ground“ von A’Lelia Bundles und spielt zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Damals wurde aus der realen C.J. Walker (Octavia Spencer) n eine wohlhabende Haarpflege-Pionierin, die nicht nur mit Vorurteilen zu kämpfen hatte, sondern auch mit turbulenten Ehen und Familienproblemen. Letztendlich wurde sie die erste schwarze Self-Made-Millionärin. (Text: RD / RF)

Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker – Streaming

Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…