Designated Survivor
USA 2016–2019
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Designated Survivor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Designated Survivor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein nachrangiges Kabinettsmitglied (Kiefer Sutherland), eigentlich ein eher kleines Rädchen in der politischen US-amerikanischen Hierarchie, ist nach einem Anschlag auf eine Versammlung der politischen Elite der USA das ranghöchste überlebende Regierungsmitglied und rückt entsprechend der Nachfolgeregelungen auf den Posten des amtieren US-Präsidenten auf. Er muss mit der Verschwörung klarkommen, die hinter dem Anschlag steht und zugleich auch für die Sicherheit seiner Familie Sorge tragen.
(Text: bmk)

Designated Survivor auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ABC
Gelungener Neustart mit Spannung, Tempo, Dramatik und dem rechten Maß Anspruch
Thomas "Tom" Kirkman sitzt entspannt in einem Besprechungszimmer, leger gekleidet in einen Hoodie, die Füße auf einen Stuhl gelegt, und verfolgt die jährliche Rede seines Chefs, des US-Präsidenten, zur Lage der Nation auf den an der Wand aufgereihten Fernsehern. Der Grund, warum er als Minister für Wohnungsbau und Stadtentwicklung nicht selbst vor Ort ist: Er wurde ausgewählt, um als "Designated Survivor" zu fungieren - auf Deutsch etwa "vorgesehener Überlebender" -, also als das …

Designated Survivor – Streaming

Designated Survivor – Community

  • (geb. 1973) am

    Ich fand Staffel 3 am Schlechtesten....
  • (geb. 1951) am

    Ich bin bei staffe 3 erstes Viertel und frage mich, ob ich mit dem Drehbuch meine Zeit Tatsache weiter vergeuden soll. Die Serie startete so toll. Und jetzt ...
  • (geb. 1951) am

    1901 geboren? Kann doch wohl nicht stimmen. Könntest du im Profil hier ändern
  • (geb. 1973) am

    Also ich fand die Serie recht gut, Staffel 1 war echt klasse aber in Staffel 2 schien es mir als wüsste man nicht wohin man wollte, deswegen bin ich froh dass ich kein Netflix habe und mir Staffel 3 nicht angesehen habe denn der Trailer dazu war Schlecht, ein unrühmliches ende einer sehr stark gestarteten Serie.
  • (geb. 1963) am

    Ich fand die Serie gut, war unterhaltend und spannend. Kann sie empfehlen.

Designated Survivor – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Designated Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…