Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Seinfeld“ startete am 02.05.1995 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    George will sich von Marlene trennen, die ihm zu vereinnahmend ist. Es fällt ihm jedoch schwer, sich ihrer großen sexuellen Anziehungskraft zu entziehen. Dann lernt Jerry die schrille Marlene kennen und landet prompt in ihren Fängen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.1995Kabel 1Original-TV-PremiereMi 23.01.1991NBC
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Jerry und Elaine nehmen an der Goldenen Hochzeit von Tante Manya und Onkel Isaac teil. Die beiden versuchen, das Abendessen aufzulockern. Dabei lässt Jerry eine Bemerkung vom Stapel, die Tante Maya sehr empört. Als sie am nächsten Tag stirbt, fühlt Jerry sich schuldig. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.1995Kabel 1Original-TV-PremiereMi 30.01.1991NBC
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Jerry und George haben sich breitschlagen lassen, Elaine zu einem Treffen mit ihrem exzentrischen Dad zu begleiten. Jerry hat zu diesem Anlass seine neue, teure Lederjacke angezogen. Auf Geheiß von Elaines resolutem Vater ruiniert er die Jacke jedoch beim einem Fußmarsch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.1995Kabel 1Original-TV-PremiereMi 06.02.1991NBC
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Der unverbesserliche George hat bei seinem ersten Rendezvous mit Carol eine Menge falsch gemacht. Jerry und Elaine raten ihm, Carol sofort anzurufen. Tagelang erreicht George aber immer nur ihren Anrufbeantworter. Aus Wut werden seine Nachrichten immer unfreundlicher. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.05.1995Kabel 1Original-TV-PremiereMi 13.02.1991NBC
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Jerry hört, dass in seinem Haus eine Wohnung freigeworden ist. Er reserviert sie für seine Freundin Elaine. Die freut sich riesig, weil sie nun bei Jerry ein- und ausgehen kann. Diese Aussicht findet Jerry jedoch weniger erbaulich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 04.04.1991NBC
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Elaine hat Jerry eine männliche Putzhilfe namens Ray vermittelt. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Putzmann nicht nur sauber macht: Bald fehlt in Jerrys Wohnung eine kleine Statue, die Kramer dann in Rays Wohnung wiederfindet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 11.04.1991NBC
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    George wird von seinem Chef aufgefordert, in Zukunft nicht mehr dessen „Privattoilette“ zu benutzen. Statt dessen soll er auf das Gemeinschaftsklo gehen. George ist darüber so erbost, dass er kündigt. Nun steht er ohne Alternative da. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 18.04.1991NBC
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    George hat einen Herzinfarkt und kommt ins Krankenhaus. Der Arzt erklärt ihm, dass er sich den Infarkt nur eingebildet hatte. Stattdessen rät er George, sich die entzündeten Mandeln entfernen zu lassen. Doch der probiert es lieber mit einem Wunderheiler. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.1995Kabel 1Free-TV-PremiereDo 16.05.1996Kabel 1Original-TV-PremiereDo 25.04.1991NBC
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Elaine und Jerry kommen sich nach längerer Zeit wieder so nahe, dass sie miteinander ins Bett gehen. Sie wollen ihre Freundschaft aber nicht durch eine Affäre zerstören. Als Elaine Geburtstag hat, bemüht sich Jerry, seine Gefühle nicht durch ein Geschenk zu zeigen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 02.05.1991NBC
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    George wartet schon seit drei Jahren auf eine Gelegenheit, Leslie so richtig die Meinung zu sagen. Die hatte ihn einst bei einer Performance mit einem Kanister Schokolade übergossen. Danach war sie mit einem anderen Typen abgezogen. Nun scheint Georges Chance auf Rache endlich zu kommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 16.05.1991NBC
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Die Freunde wollen chinesisch essen gehen und sich danach im Kino einen Film ansehen. Schon im Restaurant gibt es Probleme: Die drei bekommen keinen Tisch. Jetzt hat Jerry Angst, nicht mehr rechtzeitig ins Kino zu kommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 23.05.1991NBC
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    George und Elaine verursachen durch ihr Verhalten, dass dem Kellner Antonio gekündigt wird. Nun fühlen sich die beiden schuldig. Kurz darauf explodiert jedoch das Restaurant, in dem Antonio gearbeitet hat. Demnach hat er George und Elaine sein Leben zu verdanken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.1995Kabel 1Original-TV-PremiereMi 26.06.1991NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Seinfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…