Seed
    Deutsche Erstausstrahlung: Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: CityTV (Englisch)

    Harry (Adam Korson) ist Junggeselle, Barkeeper und stets pleite. Daher ist er auch ein überzeugter Samenspender. Anonym natürlich – da er keine Verantwortung mag. Und dann haben ihn plötzlich einige seiner Nachkommen aufgespürt und er muss sich der Situation stellen. Denn nun ist er Teil mehrerer Familien – und die jeweiligen Mütter und Väter sind darüber gar nicht glücklich.

    Seed auf DVD

    Seed – Streams

    Seed – Community

    (geb. 2005) am : Mal was ganz anderes aber super gut geil und cool! Daumen hoch für Seed!
    (geb. 1985) am : Kann es sein, dass bei der Wiederholung freitags immer nur eine Folge kommt obwohl beide angekündigt sind?

    Seed – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Seed im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …