See Dad Run
USA 2012–2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-Premierenick at nite (Englisch)
Füge See Dad Run kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu See Dad Run und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zehn Jahre lang spielte David Hobbs das perfekte Familienoberhaupt in einer der erfolgreichsten Sitcoms Amerikas. In dieser Zeit hatte seine Frau Amy ihre Karriere als gefeierter Soap-Star aufgegeben, um sich um die Kinder zu kümmern. Nun erinnert Amy den beliebtesten TV-Daddy der Nation an ein Versprechen, das er ihr einst gegeben hat: Damit sie ins Rampenlicht zurückkehren kann, werden die Rollen getauscht. Jetzt ist David an der Reihe, zuhause zu bleiben und die drei Kids zu erziehen. Nach ersten chaotischen Erfahrungen stellt er fest, dass seine TV-Rolle mit dem wahren Leben nicht viel zu tun hat.

Die Serie stammt vom Schauspieler-Ehepaar Tina Albanese und Patrick Labyorteaux. Sie wird in Los Angeles auf jener Bühne gedreht, auf der einst „Happy Days“ produziert wurde. Scott Baio spielte in der Sitcom aus den 1970er Jahren Chachi Arcola und erhielt danach von ABC die Spin-Off-Serie „Joanie Loves Chachi“, die aber floppte. Vor dem Comeback mit „See Dad Run“ verdiente er sein Geld als Reality-TV-Darsteller in Formaten wie „Scott Baio is 45 and Single“ oder „Confessions of a Teen Idol“. „See Dad Run“ ist Nickelodeons erste eigenproduzierte Sitcom, die sich auch an Erwachsene richtet. Sie wurde für die abendliche Programmstrecke ‚Nick at Nite‘ unter dem Arbeitstitel „Daddy’s Home“ entwickelt. (Text: MB)

See Dad Run – Community

  • am

    ich möchte euch einmal sehen und das kleine mädchen ist so süss
  • am

    ich möchte euch einmal sehen und das kleine mädchen ist so süss
  • am

    Das kleine mädchen ist süss
  • am

    Das kleine mädchen ist süss
  • am

    Das kleine mädchen ist süss

See Dad Run – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn See Dad Run online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…