Secret Invasion
USA 2023 (Marvel’s Secret Invasion)
  • Abenteuer
  • Action
  • Superhelden
Deutsche Streaming-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Secret Invasion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Secret Invasion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Superhelden-Serie „Secret Invasion“ mit Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Skrull Talos (Ben Mendelsohn) müssen die Avengers eine Invasion der außerirdischen Skrull abwehren, die die Fähigkeit besitzen, die Identität der Superhelden anzunehmen. Unterstützt werden die Beiden von den aus den Marvel-Filmen bekannten Maria Hill (Cobie Smulders) und Everett Ross (Martin Freeman). (Text: VT/ RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Disney+
„Secret Invasion“: Samuel L. Jacksons Nick Fury muss die Menschheit retten

Review von Christopher Diekhaus

Nicht nur das Marvel Cinematic Universe experimentiert derzeit eifrig mit der Idee des Multiversums. Auch der Mitte Juni 2023 gestartete DC-Streifen "The Flash" durchpflügt Raum und Zeit und lässt seine Titelfigur in einer anderen Dimension auf eine bislang unbekannte Version ihrer selbst treffen. Das Konzept der parallel existierenden Realitäten eröffnet den Machern schier endlose erzählerische Möglichkeiten - und verführt dazu, mit immer größeren Effektsalven um sich zu schießen. In …

Secret Invasion – Streaming

Secret Invasion – Community

  • am

    Kompakte Unterhaltung zum Thema Außerirdische mit einer leichten Brise von Superhelden ;-)

    Das Genre wird nicht neu erfunden, sondern mit einer weiteren Serie bedient. Ich hatte meinen Spaß daran.
  • am

    Naja, also so schlecht ist die Serie jetzt auch nicht. Viele bekannte Darsteller, z.B.Don Cheadle, Emilia Clarke, Cobie Smulders usw. Ist jetzt keine Monstersuperserienhighlight, aber selbst als Nicht-Marvel-Freak war das nicht ein Totalausfall, sondern ganz okay. 2 von 5.
  • (geb. 1970) am

    So ein Shit!
  • am

    Also wenn es ne 2te Staffel gibt ... und danach sieht es aus ... waere etwas mehr Pepp nicht schlecht.
  • am

    Marvel war mit Endgame vorbei, Spiderman No Way Home konnte man noch ansehen...danach nur noch Mist! Serien und Film...hatte bei SI auf mehr gehofft, absolute Enttäuschung!

    Gut das man hier auch 0 Punkte geben kann...Wert war viel zu hoch!

Secret Invasion – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Secret Invasion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…