Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Kompakte Unterhaltung zum Thema Außerirdische mit einer leichten Brise von Superhelden ;-)

    Das Genre wird nicht neu erfunden, sondern mit einer weiteren Serie bedient. Ich hatte meinen Spaß daran.
    • am

      Naja, also so schlecht ist die Serie jetzt auch nicht. Viele bekannte Darsteller, z.B.Don Cheadle, Emilia Clarke, Cobie Smulders usw. Ist jetzt keine Monstersuperserienhighlight, aber selbst als Nicht-Marvel-Freak war das nicht ein Totalausfall, sondern ganz okay. 2 von 5.
      • (geb. 1970) am

        So ein Shit!
        • am

          Also wenn es ne 2te Staffel gibt ... und danach sieht es aus ... waere etwas mehr Pepp nicht schlecht.
          • (geb. 1971) am

            Grenzenlos langweiliger Bullshit...nach 40 Minuten entnervt ausgemacht. Meine Güte...muß Marvrel aus jedem Furz jetzt eine Serie machen? Das sich Samuel L. Jackson dafür hergegeben hat...muß es wegen des Geldes gemacht hatten oder weil er vertraglich wegen seines Charakters dazu verpflichtet war. Absolut für die Tonne dieser Schwachsinn....
            • am

              muss Dir leider recht geben. Lasse es so "nebenher" laufen. Schaue es trotzdem weiter. Aber wenn man solche Serien/Filme sieht erscheint der eigene Job gar nicht mehr so bloed :) Fubar mit Schwarzenegger ist auch ... naja kannste Dir ja denken
            • am

              Marvel war mit Endgame vorbei, Spiderman No Way Home konnte man noch ansehen...danach nur noch Mist! Serien und Film...hatte bei SI auf mehr gehofft, absolute Enttäuschung!

              Gut das man hier auch 0 Punkte geben kann...Wert war viel zu hoch!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Secret Invasion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…