Save Me
    • Save Me

      Deutsche Erstausstrahlung: 04.05.2018 Sky Atlantic
      Original-Erstausstrahlung: 28.02.2018 Sky Atlantic UK (Englisch)

      Das Leben des Trinkers Nelson Rowe (Lennie James) spielt sich zwischen dem ersten Dosenbier am Morgen und dem letzten Pint in der Bar am Abend ab. Er hat keinen festen Wohnsitz, sondern kommt im Wesentlichen bei den Frauen unter, mit denen er gerade eine Affäre hat. Manchmal ist das auch mehr als eine gleichzeitig. Aber Rowe ist charmant und beliebt, in der Kneipe das soziale Zentrum, ein Charmeur und Hasardeur, der auch mal die Fäuste fliegen lässt und keine Bedenken hat, sich durchzulügen. Und er ist in einem Alter, wo er eigentlich zur Ruhe kommen sollte.

      Als Rowe eines schrecklichen Verbrechens beschuldigt wird, macht er sich daran, den wahren Täter zu finden, um seinen Namen rein zu waschen. Das macht ihm schmerzhaft die Ruinen bewusst, die er im Laufe seines Lebens hinterlassen hat. Allerdings gibt es ihm auch die Chance, den Schaden zu reparieren, den er bei einer Affäre 13 Jahre zuvor bei Claire (Suranne Jones) hinterlassen hatte. (Text: bmk)

      Save Me auf DVD

      Save Me – Streams

      Save Me – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Save Me im Fernsehen läuft.