Staffel 4, Folge 5

  • 19. Auf Großhecht in der Müritz

    Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    Das Team von „Rute raus, der Spaß beginnt!“ will auf dem größten Binnensee Deutschlands, der Müritz angeln. Hier sollen riesige Hechte lauern. Bootsverleiher Manfred Stolschewski gilt als der „Hechtkönig von Röbel“ und hat angeblich schon einen Monsterhecht von 1,48 Meter gefangen. Bei ihm bekommt man Boote und nützliche Tipps. Man kann sich auch einem Guide wie Norman Tramnitz anvertrauen. Er hat gemeinsam mit seinem Vater Erich ein Guiding-Unternehmen und kennt sich auf der Müritz bestens aus. Das NDR Angelteam probiert alles aus,
    geht mit Angelguide Norman Tramnitz auf Hechtfang und will sich auch von Dörte Adamschak, die gemeinsam mit ihrem Vater einen Angelladen in Röbel hat, die besten Angelplätze auf der Müritz zeigen lassen.
    Außerdem unternimmt das Team einen kleinen Abstecher in den Kölpinsee, da es auf der Müritz zu windig ist. Hier probiert es einen ganz besonderen Köder aus: den Gummiaal. Ob die Hechte darauf hereinfallen, wird sich zeigen. Auf jeden Fall gibt es ein typisches Müritz-Fischgericht: Barsch auf der Haut gebraten. (Text: NDR)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 02.08.2014 NDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 02.08.2014
17:35–18:00
17:35–
NEU
Füge Rute raus, der Spaß beginnt! kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Rute raus, der Spaß beginnt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rute raus, der Spaß beginnt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App