Rush Hour
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.11.2016 ProSieben Fun
    Free-TV-Erstausstrahlung: 19.06.2017 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: 31.03.2016 CBS (Englisch)

    Ein stoischer, regeltreuer Detective aus Hong Kong (Jon Foo) kommt für einen Fall nach Los Angeles. Ihm wird ein großspuriger Cop des LAPD (Justin Hires) als Verbindungsperson aufgedrückt, der eigentlich lieber alles alleine regeln will. (Text: bmk)

    Rush Hour im Fernsehen

    Do
    21.09.22:05–22:50ORF eins (A)131.13Showdown in L.A.
    22:05–22:50

    Rush Hour – Community

    Mellania (geb. 1972) am 23.08.2017 06:16: Danke LegendenLebenEwig, du sprichst mir aus der Seele. Ständig wird etwas verschoben und wenn ich spät abends nach Hause komme habe ich nur Mist auf dem Rekorder, weil die Sender mal wieder der Meinung waren eine Serie einen ganzen Tag früher auszustrahlen oder zu einer anderen Zeit (ging mir mit Flash genauso wie mit RH) Und wegen dem asozialen Big Brother habe ich jetzt nur einen Teil von RH aufgenommen. Das kotzt mich so an!!
    LegendenLebenEwig am 25.07.2017 13:36: Ich liebe die Serie, auch wenn sie leider nach nur einer Staffel endet - genauso traurig wie Limitless und Forever. Aber im Gegensatz zu diesen beiden anderen Serien mit viel Potenzial hat Sat.1 mal wieder geisteskranken Sinn für "emotions" bewiesen, indem die 4. Folge einfach so auf 00 Uhr 05 verschoben wurde, während in meinem TV-Programm, was von 22:15 Uhr vom Vortag gedruckt wurde. Die Senderankündigung, daß RH von nun an am Dienstag statt am Montag Abend lief, war auch lapidar formuliert, geht doch der normale Zuschauer davon aus, daß sich nur der Tag nicht aber die abendliche Sendezeit großartig verändert. Ergo: ich bin recht enttäuscht gewesen, daß Sat.1 die Frechheit gehabt hat, die Folge demnach im Nachhinein nur bis 01 Uhr 04 NACHTS des 7. Tages nachträglich anbot, ist es doch recht asozial nicht zumindest bei Nachtausstrahlungen einen Konsens anzubieten, DIESE Folgen den letzten Tag zumindest bis zum Abendprogramm nachträglich anzubieten. Jedenfalls gibt es nicht wenige TV-Sender weltweit, die diese Kulanz an den Tag legen - Sat.1 gehört jedenfalls nicht dazu! Lange Rede, kurzer Sinn: ich hoffe SEHR, daß es die "Rush Hour"-Serie in Kürze (auf einem anderen Sender ?) vielleicht wieder in Gänze zu sehen gibt ... meinetwegen auf Tele 5 oder wo auch immer. Oder idealerweise auf DVD - und LMAA ihr Sat.1-Programmdiktatoren!!
    User_676007 am 30.06.2017 00:26: Wie immer versinkt eine neue Serie nach EINER Ausstrahlung im Nachtprogramm.... typisch SAT 1. Immer nehme ich mir vor den Sender zu boykottieren und dann schaue ich doch wieder rein. Mir gefiel die erste Folge gut.
    serieone am 28.06.2017 17:20: Sat1 NEUER SENDEPLATZ!!!
    serieone am 11.05.2017 20:26: Sat.1 findet Sendetermin für "Rush Hour.

    Rush Hour – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Rush Hour“ basiert auf der gleichnamigen Kinofilmreihe.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rush Hour im Fernsehen läuft.