NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Robin Hood
    GB 2006–2009
    • Abenteuer
    Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
    England 1192: Nach fünf Jahren im Heiligen Land kehrt Robin of Locksley (Jonas Armstrong), Earl of Huntingdon, mit seinem treuen Freund Much (Sam Troughton) nach Hause zurück. Inzwischen hat sich jedoch einiges verändert. Ein skrupelloser neuer Sheriff (Keith Allen) unterdrückt und terrorisiert mit seinem Handlanger Guy of Gisborne (Richard Armitage) die Grafschaft. Als Robin sich für drei Verurteilte einsetzt, erklärt der Sheriff ihn zum Gesetzlosen. Mit Hilfe einer Räuberbande unter ihrem Anführer Little John (Gordon Kennedy) und der schönen Lady Marian (Lucy Griffiths), Tochter des vorigen, abgesetzten Sheriffs, kämpft Robin fortan für Gerechtigkeit bis König Richard selbst aus dem Heiligen Land zurückkehrt. (Text: Martina)

    Robin Hood auf DVD & Blu-ray

    Robin Hood – Streaming

    Robin Hood – Community

    • am

      Hi,
      ich bin auch ein riesiger Fan der Serie aber ich konnte von der 3. Staffle leider nicht so viel gucken und deshalb verstehe ich das Ganze mit Kate nicht. 
      Achtung Spoiler!!!
       Marian ist ja am Ende der zweiten Staffel  gestorben und kurz davor haben sich Robbin und sie noch ewige Liebe geschworen und sogar sowas wie geheiratet. Und jetzt habe ich mitbekommen, Wasser irgendwas mit Kate aus Loxley hat aber als er am Schluss stirbt wartet Marian im Jenseits auf ihn und sie leben endlich glücklich zusammen, stimmt das? Und was war da genau mit Kate?
    • am

      staffel 3 folge 13
    • am

      In welcher Folge stirbt Robin Hood?
    • am

      Ich fand die Serie aus den 80ern toll und war anfangs sehr skeptisch gegenüber der aktuellen Serie, habe aber bald meine Meinung geändert. Der Grund dafür war nicht zuletzt Richard Armitage, der an dem damaligen Guy of Gisbourne zwar nicht heranreichte, der war einfach einmalig, aber trotzdem eine sehr gute Figur machte. Dass die Serie aus welchen Gründen auch immer zu Ende ging, mit einem enttäuschen Ende, Robin hätte nicht sterben müssen, muss man leider akzeptieren.
    • am

      meiner war Guy wieso mussten sie ihn sterben lassen

    Robin Hood – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robin Hood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…