2004, Folge 4205–4228

  • 22 Min.
    Darlas Fruchtblase ist geplatzt. Thorne, Sally und Gladys fahren eilig mit ihr ins Krankenhaus. Weder Brooke noch Ridge wollen ihr Leben mit einem anderen Partner teilen. Ridge kann nicht verstehen, dass Brooke ihn trotzdem verlassen möchte… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDo 01.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Brooke gibt Ridge ihren Ehering zurück. Am Boden zerstört bleibt er zurück. Deacon will die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit Bridget nicht aufgeben. Aber dazu muss er wieder ein ‚ganzer‘ Mann sein. Ohne Hilfe beginnt er mit der Krankengymnastik und kann kaum glauben, was geschieht. Oscar hat mit Megans Hilfe ein Brautkleid für Bridget ausgesucht. Wird es ihr gefallen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2006ZDFOriginal-TV-PremiereFr 02.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Ridge macht seinem Bruder Nick schwere Vorwürfe. Er habe seine Ehe zerstört. Obwohl Nick glücklich ist, der Vater von Brookes Kind zu sein, tut ihm sein Bruder sehr leid. Eric trifft Jackie im ‚Café Russe‘ und begrüßt sie herzlich. Genau in diesem Moment betritt Massimo das Café. Nachdem Jackie gegangen ist, droht er Eric… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMo 05.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Stephanie eilt Deacon zu Hilfe, der bei seinem Versuch, wieder alleine zu gehen, gestürzt ist. Deacon ist enttäuscht, dass Bridget Oscar offensichtlich wirklich heiraten will. Sie war sein Antrieb, um gesund zu werden. Bei einem gemeinsamen Abendessen von Jackie, Massimo, Oscar und Bridget überrascht Massimo alle mit einer Neuigkeit… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Oscar versichert Massimo, dass er die Marones nicht enttäuschen und sich als würdiger Träger des Familienrings erweisen wird. Ridge steht wie betäubt neben dem Kinderbett, das Samantha bestellt hatte. Samantha versichert ihm, ihn mit seinem Schmerz nicht allein zu lassen. Sally berichtet Eric von ihrem Versuch, das Ergebnis des Vaterschaftstests zu ändern. Er will wissen, ob sie erfolgreich war… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMi 07.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Massimo erzählt Ridge von seinem Streit mit Eric. Er ist eifersüchtig auf ihn. Eric hat Oscar die Verantwortung für die neue Kampagne übertragen. Und obwohl Thorne das überhaupt nicht gefällt, muss er zugeben, dass ihn Oscars Ideen beeindrucken. Hudson beobachtet ein Treffen zwischen Eric und Jackie. Sofort informiert er Massimo, der wütend neue Pläne schmiedet… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDo 08.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Bridget und Oscar haben ihr romantisches Picknick wegen Regen nach innen verlegt. Das Verlangen nacheinander wird immer größer, aber Bridget erinnert Oscar an sein Versprechen, bis nach der Hochzeit zu warten. Massimos Eifersucht führt zu einem Streit mit Eric. Jackie versucht ihn zu beruhigen, doch erreicht damit genau das Gegenteil. Massimo schmiedet schon neue Pläne… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereFr 09.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Bridget informiert Ridge, dass Brooke nicht bereit ist, nach Hause zu kommen. Eric schwärmt von einigen schönen Momenten mit Jackie. Thorne erinnert ihn daran, dass Jackie sich für Massimo entschieden hat. Oscar versichert Bridget, dass der Familienzwist zwischen den Forresters und den Marones ihrer Liebe nichts anhaben kann. Massimo hingegen sieht in Oscar eine Geheimwaffe und lädt ihn zum Abendessen ein… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMo 12.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Massimo hat Oscar, Nick und Ridge zum Abendessen eingeladen. Anscheinend ist es sein größter Wunsch, die Familie wieder zu vereinen. Ridge will sofort wieder gehen, als er Nick sieht. Auf Druck seines Vaters gibt er widerwillig nach und bleibt. Als Massimo Nick vorschlägt zusammen mit Brooke ins Penthaus einzuziehen, rastet Ridge aus… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Massimo bietet Oscar an, in sein Haus einzuziehen. Oscar lehnt ab. Doch Massimo gelingt es auch diesmal durch einen geschickten Schachzug, seinen Kopf durchzusetzen. Jackie fragt sich, ob es ein gutes Zeichen ist, dass Massimo seit Tagen nicht mehr über Eric gesprochen hat. Sie befürchtet, dass er etwas im Schilde führt. Stephanie ermuntert Samantha Ridge zu verführen und schenkt ihr dafür einige Negligés… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMi 14.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Ridge findet Samantha zwar sehr attraktiv, aber in seinem Herzen ist nur Platz für Brooke. Samantha versichert ihm, immer für ihn da zu sein. Auf der Suche nach dem Bad, irrt sie sich im Zimmer und trifft in ihrem verführerischen Outfit auf Thomas. Deacon hat Bridget Blumen und eine anonyme Einladung geschickt. Bridget glaubt, die Einladung sei von Oscar und freut sich auf einen schönen Abend… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDo 15.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Bridget folgt einer anonymen Einladung und ist überrascht, Deacon anzutreffen. Begeistert zeigt er ihr, dass er wieder gehen kann und bittet sie, ihre Beziehung fortzusetzen. Auch Nick und Ridge erhalten eine Einladung und treffen in Massimos Büro aufeinander. Während die beiden auf ihn warten, klingelt das Telefon. Es ist Brooke… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereFr 16.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Brooke bittet Ridge und Nick sich zu versöhnen. Wo sie sich aufhält, will sie jedoch nicht verraten. Weil beide Brooke finden möchten, scheinen Nick und Ridge aufeinander zuzugehen. Jackie hat sich mit Eric im Strandhaus getroffen. Wieder zu Hause riecht Massimo das Salz an ihrem Jackett. Rasend vor Eifersucht, schwört er, Eric zu vernichten… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMo 19.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Brooke möchte nicht, dass man sie findet. Jackie und Massimo bitten Ridge und Nick, diesen Wunsch zu respektieren. Oscar ist stolz, dass Eric eine Verlobungsparty für ihn ausrichten und ihm in der Firma mehr Verantwortung übertragen will. Jackie überlegt, wie sie den eifersüchtigen Massimo beruhigen kann und bietet ihm an, ihren Job bei Fenmore aufzugeben… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDi 20.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Hudson rät Massimo, seine Zerstörungspläne Eric gegenüber aufzugeben. Deacon sitzt mit Caitlin, einer neuen, jungen und attraktiven Mitarbeiterin, zusammen. Eric platzt in das Gespräch und deutet die Situation falsch. Auf der Verlobungsparty teilt Jackie Eric mit, dass sie kündigen wird. Massimo beobachtet, dass Eric Jackie am Arm hält und auf sie einredet… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMi 21.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Jackie bittet Massimo keine Szene zu machen. Zornig sucht er das ‚Las Olas‘ auf. Hier trifft er Deacon. Deacon vertraut ihm an, dass er Eric hasst und bereit ist, ihn fertig zu machen. Diese Neuigkeit weckt Massimos Interesse. Nick versucht Brooke aufzuspüren und verspricht Ridge, ihn auf dem Laufenden zu halten. Als er aber erfährt, dass ihr Telefonanruf aus Frankreich kam, macht er sich allein auf den Weg… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDo 22.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Stephanie macht Eric Vorwürfe, weil er sich in Jackies und Massimos Ehe einmischt. Nick fliegt mit dem firmeneigenen Jet nach Paris, um Brooke zu finden. Deacon und Massimo beschließen Eric auszuspionieren, um seine Schwachstelle zu finden. Sie wollen ihn fertig machen. Brooke hat sich in ein Kloster zurückgezogen. Sie möchte in Ruhe eine Entscheidung über ihr weiteres Leben treffen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereFr 23.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Jackie und Massimo sprechen über die vergangene Nacht und ihre Zukunft. Sie will ihren Job bei Fenmore nicht aufgeben. Oscar und Bridget geraten über den Streit zwischen Eric und Massimo selber in eine Auseinandersetzung. Sind die Familienstreitigkeiten doch eine zu große Belastung für ihre eigene Beziehung? Eric gewährt Caitlin ein Interview. Sie machen sich auf den Weg in sein Büro. Dort durchsucht allerdings Deacon gerade alle Schubladen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMo 26.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Nick spürt Brooke an ihrem Zufluchtsort auf und möchte mit ihr sprechen. Aber man gewährt ihm keinen Einlass. Deacon hat Steuerunterlagen bei Eric gefunden. Massimo und Hudson sind sich aber darüber einig, dass es nutzlose Informationen sind. Deacon schwört, dass er etwas finden wird, was sie in die Lage versetzt, Eric zu erledigen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDi 27.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Brooke betet und denkt über ihre Zukunft nach, als es an der Tür klopft. Nick ist froh, Brooke in guter Verfassung anzutreffen. Als er gehen will, hält sie ihn zurück. Sie hat ihm noch etwas zu sagen. Ridge erhält Brookes Telefonnummer. Er will sie sofort anrufen, aber Jackie hindert ihn daran. Bridget macht sich Sorgen: Wie werden sich die Familienstreitigkeiten auf ihre Beziehung zu Oscar auswirken? Eric kündigt Massimo telefonisch seinen Besuch an… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMi 28.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Nick, Brooke und Hope fliegen zurück nach Los Angeles. Brooke will nicht mit Nick zusammenziehen. Sie braucht Zeit für sich. Nick verspricht ihr, sie nicht zu drängen, aber immer für sie da zu sein. Eric möchte die Familienstreitigkeiten mit Massimo zum Wohle aller beenden. Er prophezeit Massimo, dass er Jackie verlieren wird, wenn er ihr nicht endlich Vertrauen schenken könne. Thomas flirtet mit der Praktikantin Caitlin… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDo 29.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Jackie ist begeistert, dass Brooke wieder aufgetaucht ist. Nick bremst ihren Enthusiasmus. Brooke gibt Nick gegenüber zu, dass sie seit ihrem Eintreffen nur noch an Ridge denken kann. Ridge möchte Brooke endlich sehen. Das weiß Jackie allerdings zu verhindern. Thorne hat bemerkt, dass Thomas verliebt ist und neckt ihn damit… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereFr 30.01.2004CBS
  • 22 Min.
    Nick fragt sich, ob Brooke bereits alleine sein kann und bietet ihr an, auf der Couch zu schlafen. Doch sie möchte allein sein. Nachdem Nick und Jackie gegangen sind, verschafft sich Ridge Zutritt ins Haus. Massimo erkennt, was er Jackie mit seiner Eifersucht angetan hat und verspricht ihr, sich zu ändern… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2004CBS
  • 22 Min.
    Ridge versucht alles, um Brooke von ihrer Absicht, ihn zu verlassen, abzubringen. Nick gesteht Samantha wie sehr er sich freut, Vater zu werden. Er bittet sie, mit ihm das Penthaus zu einem gemütlichen Zuhause einzurichten. Massimo verspricht Jackie, künftig nicht mehr so viel zu arbeiten und mehr Zeit mit ihr und der Familie zu verbringen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2006ZDFOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2004CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…