2003, Folge 3955–3979

  • 22 Min.
    Ridge und Deacon geraten in Streit. Deacon willigt nur Brooke zuliebe ein, zu verschwinden. Darla erklärt sich bereit, Macy eine Nachricht von Thorne zu übermitteln, in der er einen Treffpunkt vorschlägt. Unterdessen beschließen Lorenzo und Adam die Stadt zu verlassen, da sonst Adam in Lebensgefahr geraten könnte. Plötzlich ist Macy verschwunden … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDo 02.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Adam und Lorenzo versuchen verzweifelt Macy zu finden, bevor sie sich mit Thorne trifft. Thorne wartet unterdessen an der Kirche, aber Macy scheint nicht zu kommen. Bridget stellt Stephanie zur Rede: Wie kann sie Ridge und Eric noch in die Augen sehen, ohne ihnen die Wahrheit zu sagen? Eric und Ridge eröffnen den Wettbewerb… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereFr 03.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Macy ist doch noch zum Treffpunkt gekommen, um sich von Thorne zu verabschieden. Thorne erkennt dabei, dass Macy ihn noch liebt, und beschwört sie, bei ihm zu bleiben. Sally ist überzeugt, dass sie den Wettbewerb gewinnen werden. Ridge dankt Eric, dass er ihn durch den Wettbewerb von seinem Kummer abgelenkt hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMo 06.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Lorenzo und Adam bringen Macy dazu, mit ihnen abzureisen, obwohl ihre Gefühle für Thorne sprechen. So bleibt Thorne niedergeschlagen allein zurück. Bevor der Sieger des Wettbewerbs verkündet werden kann, reißt Ridge das Mikrofon an sich und erklärt Eric zum Sieger. Massimo ist enttäuscht, dass Ridge und Eric wieder so eng miteinander verbunden sind… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDi 07.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Sally ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass Macy Portofino verlassen hat, ohne sich von ihr zu verabschieden. Massimo ist der Überzeugung, dass Ridge noch mehr kann als Kleider zu entwerfen. Bridget und Stephanie machen sich Sorgen, wie lange Massimo noch das Geheimnis bewahren kann, dass er Ridges Vater ist… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMi 08.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Brooke hat eine Willkommensparty für alle organisiert. Bridget will in ihr altes Leben zurückkehren. Da sie jetzt weiß, dass Ridge nicht ihr Bruder ist, kann sie nicht bei ihm und den Kindern leben. Selbst Stephanie kann sie nicht zum Bleiben bewegen. Als Ridge erfährt, dass Bridget ausziehen will, möchte er sie zum Bleiben bewegen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDo 09.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Ridge und die Kinder versuchen Bridget zu überreden, noch bei ihnen zu bleiben. Trotz aller Argumente steht Bridgets Entschluss fest. Sie verlässt das Haus. Stephanie wirft Brooke vor, dass sie sich in Ridges Leben drängen will, bevor er den Tod von Taylor überhaupt verarbeitet hat. Massimo bedauert, dass Bridget Ridge und die Kinder verlässt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereFr 10.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Massimo versucht zu erfahren, wann Bridget Ridge und die Kinder verlassen will. Er teilt ihr seine Vermutung mit, dass sie Angst vor den Gefühlen hat, die sie für Ridge empfindet, seitdem sie weiß, dass er nicht ihr Bruder ist. Ridge nimmt zur Entspannung ein Bad. Als Brooke sich von ihm verabschieden will, zieht er sie zu sich ins Wasser … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMo 13.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Massimo versucht Bridget umzustimmen, wieder zu Ridge und den Kindern zurückzukehren. Als er dann auch noch sieht, wie Brooke die Kinder in ihrer Limousine mitnimmt, redet er auf Ridge so lange ein, bis er Bridget anruft und sie bittet, zu bleiben… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDi 14.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Bridget fordert Massimo auf, sie in Ruhe zu lassen. Sie will nicht mit ihrer Mutter in Konkurrenz treten. Außerdem denkt Ridge doch sowieso, dass sie seine Schwester ist. Macy will nicht länger auf der Flucht sein. Doch Adam bittet sie, Thorne zu vergessen und Lorenzo eine Chance zu geben. C.J. wundert sich, dass Sally von Macy redet, als würde sie noch leben… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMi 15.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Sally will C.J. die Wahrheit über Macy gestehen, doch Thorne taucht auf. Macy fühlt sich von Lorenzos Heiratsantrag überfordert. Als er ihr verspricht, ihr zu helfen, ihre Mutter wiederzusehen, nimmt sie seinen Antrag an. Brooke hat Ridge mit einer List aus der Stadt in die Berge gelockt, um ihn ein wenig abzulenken und aufzumuntern… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDo 16.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Ridge und Brooke genießen ihren Tag in den Bergen. Als sie wieder nach Hause fahren wollen, stellen sie fest, dass sie eingeschneit sind. Macy bereitet sich auf die Hochzeit mit Lorenzo vor. Dabei erinnert sie sich an Thorne und muss weinen. Sally regt sich unterdessen sehr darüber auf, dass Macy sich nicht meldet. Da bricht sie auf einmal zusammen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereFr 17.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Bridget sagt ihre Verabredung mit C.J. ab, als Ridge sie bittet, sich in seiner Abwesenheit um die Kinder zu kümmern. Sie ist in Sorge um die Kinder und bittet deshalb Brooke, mit Ridge nichts zu überstürzen. Doch Brooke und Ridge werden von ihren Gefühlen überwältigt. Sally wird nach ihrem Herzanfall ins Krankenhaus gebracht… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMo 20.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Brooke und Ridge kommen sich näher. Doch Brooke hält sich zurück. Sie möchte dieses Mal keinen Fehler machen und Rücksicht auf die Familie nehmen. Bridget passt unterdessen auf die Kinder auf. Massimo besucht sie und ist entsetzt, als er erfährt, dass Ridge und Brooke alleine auf Big Bear sind… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDi 21.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Bridget versucht Ridge aus dem Weg zu gehen. Ridge erzählt Stephanie, dass Brooke nicht mit ihm schlafen wollte. Stephanie vermutet dahinter eine Intrige von Brooke, um Ridge zur Heirat zu bringen. Sie stellt Brooke zur Rede. Brooke versucht Stephanie davon zu überzeugen, dass sie Ridge aufrichtig liebt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMi 22.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Bridget macht Brooke Vorwürfe, dass sie die Nacht mit Ridge auf Big Bear verbracht hat, während die Kinder alleine zu Hause waren. Brooke macht Bridget daraufhin klar, dass sie sich von nun an um die Kinder von Ridge kümmern wird. Macy erfährt, dass Sally eine Herzattacke hatte und beschließt, mit Lorenzo nach L.A. zu fahren… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDo 23.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Massimo stachelt Deacon an, um Brooke und sein Kind zu kämpfen und nicht tatenlos zuzusehen, wie Brooke wieder mit Ridge zusammenkommt. Clarke und Thorne fragen sich, warum Macy nicht zu Sally ins Krankenhaus kommt. Da steht Macy auf einmal in der Tür. Thorne muss erfahren, dass sie Lorenzo geheiratet hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereFr 24.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Amber befürchtet, dass Eric die Ambrosia-Kollektion nicht weiterführen will und versucht ihn mit allen Mitteln zu überzeugen, ihr eine Chance zu geben. Lorenzo und Thorne geraten in Streit. Thorne ist sich sicher, dass Macy ihre Mutter und ihre Familie nicht wieder verlassen wird. Unterdessen sitzt Macy an Sallys Bett und singt für sie. Plötzlich schlägt Sally die Augen auf… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMo 27.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Macy verspricht ihrer Mutter am Krankenbett, sie nie wieder alleine zu lassen. Clarke und Thorne versuchen C.J. davon abzuhalten, das Zimmer von Sally zu betreten. Doch C.J. lässt sich nicht aufhalten und ist völlig überrascht, als auf einmal Macy vor ihm steht. Ridge zeigt Bridget einen Ring, den er Brooke schenken möchte. Bridget reagiert darauf nicht gerade begeistert… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDi 28.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Massimo erfährt von Bridget, dass Ridge Brooke heiraten will. Obwohl er Bridget verspricht, nichts dagegen zu unternehmen, eilt er zu Deacon und fordert ihn auf, um Brooke und Hope zu kämpfen. Bei Sally im Krankenhaus wird gefeiert, dass die ganze Familie wieder vereint ist, und Macy stellt allen ihren Ehemann Lorenzo vor… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMi 29.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Während Brooke sich überglücklich auf den gemeinsamen Abend mit Ridge und den Kindern vorbereitet, warnt Tricia Ridge davor, dass die Kinder noch nicht bereit sind, Brooke als neue Mutter zu akzeptieren. Massimo redet auf Deacon ein, schnell etwas zu unternehmen, bevor es zu spät ist. Deacon wundert sich, warum Massimo selbst nicht aktiv wird… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDo 30.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Der Abend läuft perfekt für Brooke und Ridge. Als die Kinder im Bett sind, gibt Ridge Brooke den Ring. Doch auf einmal erscheint Deacon und erklärt, dass er der Vater von Hope ist. Amber fühlt sich geschmeichelt, als sie um ein Autogramm gebeten wird. Doch entsetzt muss sie feststellen, dass sie auf ein Nacktvideo von sich ihre Unterschrift setzen soll! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereFr 31.01.2003CBS
  • 22 Min.
    Ridge ist fassungslos als er von Deacon hört, dass Brooke eine Affäre mit ihm hatte und sie ihm gesteht, dass Deacon der Vater ihres Babys ist. Weder Eric noch Stephanie, die noch miteinander über Ridges Heiratspläne streiten, ahnen, was sich bereits in Ridges Haus abspielt. Amber versucht in Erfahrung zu bringen, woher das Nacktvideo von ihr stammt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMo 03.02.2003CBS
  • 22 Min.
    Brooke versucht verzweifelt Ridge zu erklären, dass alles nur geschehen ist, weil sie sich so einsam gefühlt hat. Doch Ridge ist enttäuscht. Als er auch noch erfährt, dass Bridget über allesinformiert ist, fordert er Brooke auf zu gehen. Amber hat herausgefunden, wer hinter den Videos steckt. Ihr Ex-Freund Rudy macht eine Menge Geld damit. Amber stellt ihn zur Rede… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2003CBS
  • 22 Min.
    Ridge erzählt Bridget, dass er über die ganze Wahrheit infromiert ist. Er erklärt, dass er sich in Brooke getäuscht hat. Als Bridget gesteht, wie sehr ihr die Sache noch zu Herzen geht, nimmt er sie tröstend in den Arm. Während Eric Brooke helfen will, ist Stephanie schadenfroh. Amber versucht Rudy davon zu überzeugen, die Videos zu vernichten… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2005ZDFOriginal-TV-PremiereDo 06.02.2003CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…