Reginald the Vampire
USA 2022–
  • Dramedy
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Reginald the Vampire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reginald the Vampire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-amerikanischen Fantasy-Dramedy „Reginald the Vampire“ stürzt Reginald Baskin (Jacob Batalon) kopfüber in eine Welt, die von schönen, fitten und eitlen Vampiren bevölkert wird. Dort muss er alle möglichen Hindernisse überwinden – das Mädchen, das er liebt, mit dem er aber nicht zusammen sein kann, einen tyrannischen Manager auf der Arbeit und den Vampir-Häuptling, der ihn tot sehen will. Glücklicherweise entdeckt Reginald, dass in ihm selbst ein paar unerkannte Kräfte schlummern. (Text: JB / RF)

Reginald the Vampire – Kauftipps

Reginald the Vampire – Streaming & Sendetermine

Reginald the Vampire – Community

  • am

    Ich finde sie überwiegend etwas zu langweilig und abschweifend. Aber das Finale war recht gelungen und die Aussichten auf die zweite Staffel sind interessant.
  • (geb. 1963) am

    Die Serie lohnt sich. Genau so ähnlich witzig wie "Resident Alien". Gefällt mir bald noch besser als "Interview with the Vampire"!
    Freu mich schon auf Folge 02...

Reginald the Vampire – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reginald the Vampire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…