Red Oaks
USA 2014–
  • Comedy
OriginalspracheEnglisch
Füge Red Oaks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Red Oaks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im fiktiven noblen Country Club „Red Oaks“ im New Jersey der 1980er Jahre arbeitet Collegestudent David Meyers (Craig Roberts) als Aushilfs-Tennislehrer, um sich sein Studium an der New York University zu finanzieren. Davids Vater möchte, dass sein Sohn in seine Fußstapfen tritt und selbstständiger Buchhalter wird, um später die kleine Familienfirma weiterzuführen.
Aber David ist sich noch nicht sicher, ob er sein Leben tatsächlich zwischen Akten verbringen soll, vor allem, da ihm sein Job im Club, in dem auch sein bester Kumpel und seine Freundin arbeiten, durchaus Spaß und kuriose Begegnungen bescheren.
Vor allem, nachdem ihm sein Vater offenbart hat, dass er mit Davids Mutter nie wirklich glücklich gewesen sei und lieber eine koreanische Jugendliebe geheiratet hätte, überlegt der junge Mann, was er aus seinem Leben machen sollte. (Text: mm)

Red Oaks – Streaming

Red Oaks – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie kann erstmals über den Amazon Prime Videodienst angesehen werden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Red Oaks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…