Real Humans – Echte Menschen
    Deutsche Erstausstrahlung: arte
    Original-Erstausstrahlung: SVT1 (Schwedisch)

    Schweden in naher Zukunft: Immer mehr Menschen nutzen „Hubots“ – menschliche Roboter, deren komplexe Programmierung inzwischen einen Nebeneffekt hat: sie haben begonnen Gefühle zu entwickeln.

    ‚Leo‘, ‚Mimi‘ und ‚Niska‘ gehören zu einer Gruppe entflohener Hubots, die für ihre Freiheit kämpfen und deshalb von der Polizei gejagt werden. Eines Tages wird ‚Mimi‘ von Kleinkriminellen eingefangen und auf dem Schwarzmarkt verkauft. Aber ‚Leo‘ gibt sie nicht auf und begibt sich auf die Suche.

    Hans Engman kauft bei einem Einzelhändler seinem Schwiegervater Lennart einen neuen Hubot als Ersatz für einen kaputten. Der Verkäufer kann ihn von einem teuren Modell überzeugen, indem er Hans ein günstigeres Modell als Dreingabe schenkt. Seine Frau Inger ist nicht sonderlich begeistert. Zur gleichen Zeit ist Lennart mit dem neuen Hubot ‚Vera‘ unzufrieden und schafft es das defekte Modell ‚Odi‘ wieder in Gang zu setzen.

    Roger arbeitet in einem Laden, in dem Hubots immer mehr Arbeit übernehmen. Er verachtet sie – ganz besonders als seine Frau mit ihrem Hubot ‚Rick‘ durchbrennt und ihren Sohn Kevin mitnimmt.

    Adaption als Humans

    Real Humans – Echte Menschen – Kauftipps

    Real Humans – Echte Menschen – Streams

    Real Humans – Echte Menschen – Community

    (geb. 1966) am : Die sind mit deinen komischen Sonderzeichen auch sehr schwer lesbar...
    (hab grad ein dislike gesetzt, sorry)
    (geb. 1966) am : Das UK/Ami-Remake kannst du vergessen, taugt nix (wenn man das Original kennt).
    (geb. 1963) am : Hab die Serie leider immer verpasst.
    Schaue aber derzeit die britische Adaption auf "RTL Crime"...
    am : Ich finde die Serie klasse und hatte, auch wegen der noch offenen Handlungsfäden, auf eine dritte Staffel gehofft.
    Auf Anfrage teilte mir heute Sveriges Television (SVT) per Email mit:
    "We have no such plans right now for a third season."
    Schade, es wird also wohl keine Fortsetzung geben.
    (geb. 1972) am : ich mach mir da keine hoffnungen war aber enteuscht über das offene ende

    Real Humans – Echte Menschen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Real Humans – Echte Menschen im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …