Rainer Sass: So isst der Norden Staffel 2, Folge 11: Grillen mit den Rettungsschwimmern
Staffel 2, Folge 11
14. Grillen mit den Rettungsschwimmern
Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
Rainer Sass hat seine mobile Küche am Strand von Travemünde aufgebaut. Dort bekocht er die Senioren-Rettungsschwimmer der DLRG. Die ehrenamtlichen Strandwächter 50 plus kümmern sich vor allem in der Vorsaison um die Sicherheit der Badeurlauber. Der NDR Koch hat für die Strand- und Einsatzverpflegung einen Grill mitgebracht.
Zubereiten wird er einen Salat aus gegrilltem Gemüse und raffinierte Fleischspieße. Auch die Süßspeisenfans unter den Strandwächtern kommen auf ihre Kosten, denn Rainer Sass ist im „Smoothie-Fieber“, die fruchtigen Fitnesscocktails bereitet er mit Erdbeeren, Melonen und einer pikanten Quarkcreme zu. (Text: NDR)
Erhalte Neuigkeiten zu Rainer Sass: So isst der Norden direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rainer Sass: So isst der Norden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rainer Sass: So isst der Norden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.