pur+
    D 2006–
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    Was macht mich glücklich? Kann eigentlich jeder dirigieren? Ist Rache etwas Nützliches? Das Leben ist erstaunlich, und es gibt unglaublich viele Fragen. Und es gibt ein Magazin, das versucht, nach Antworten zu suchen. „pur+“.
    […]
    Jede Folge beschäftigt sich 25 Minuten lang intensiv mit einem Thema, das Kinder interessiert. Reportage / Doku, Reporterstück, Ser­vice, Test und Comedy kreisen auf abwechslungsreiche Weise das Thema ein und beleuchten es aus verschiedenen Blickwinkeln. (Text: ZDF)
    • Fortsetzung von PuR

    pur+ – Streams & Sendetermine

    pur+ – Community

    • am

      Hallo,

      ich würde gern die PurPlus-Sendung "Kauf mich!" im Kunstunterricht einsetzen. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Vielen Dank für Ihre Antwort. Irina
    • (geb. 1946) am

      Liebes Team, ichmöchte wissen wie den Filmbeitrag "Wildtiere in Städten" nochmals sehen kann. Leider habe ich die Sendung am 01.10. verpasst.
      Vielen Dank für Ihre Auskunft und Hilfe im Vorhinein
      Öiebe Grüße
      G. Trostel
    • am

      Lieber Eric, liebes Pur+-Team,
      ich wollte mal fragen, ob ihr rausfinden könnt, weshalb man blaue Flecken bekommt und Beulen? Ich habe sicher 20 blaue Flecken. Deshalb interessiert mich das.
      Ich würde mich freuen, wenn ihr das in einer Sendung mal erklären würdet.
      Pur+ finde ich klasse.
      Eure Jolanda
    • (geb. 1965) am

      Ich hätte gerne eine DVD vom Beitrag HAIE!, Staffel 3, Folge 2 (25 Min.) an wen muss oder kann ich mich da wenden. Beim ZDF Programmservice gibt es nur Eric taucht mit Haien.

      Danke
    • am

      Wie alt bist du?

    pur+ – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn pur+ im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…