Primeval: New World
CDN 2012–2013
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereSpace (Englisch)
Füge Primeval: New World kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Primeval: New World und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Wissenschaftler und Unternehmer Evan Cross hat ein dunkles Geheimnis: Seine Frau wurde vor sechs Jahren getötet – von einem Albertosaurus. Seitdem untersucht er Anomalien, durch die immer wieder blutrünstige Urzeit-Biester in die Gegenwart gelangen. Evan spürt die Portale auf und schafft die Dinos wieder zurück in die andere Welt. Diese Arbeit ist gefährlich und streng geheim. Nur Raubtier-Expertin Dylan, Sicherheits-Spezialist Mac und Erfinderin Toby sind eingeweiht. (Text: ProSieben)

Kauftipps von Primeval: New World-Fans

Primeval: New World – Streaming

Primeval: New World – Community

  • am

    Das liegt das die Serie denn nicht genug Geld bringt für die Produzenten und das ist echt schade :(
  • (geb. 1991) am

    The Walking Death ist doch ne gute serie also gibt es doch noch was ;)
  • (geb. 1966) am

    Tja.lieber Almin...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ! Ich bin z.B. froh, dass diese Serie abgesetzt wird, weil ich sie für dermaßen schlecht halte, dass ich diese Serie schon eher als Comedy bezeichnen würde, weil sie einfach nur lächerlich ist ! Keine Spannung, schlechte Schauspieler und drittklasssige Spezialeffekte sind der Beweis dafür ! 30 Minuten habe ich gesehen und das hat gereicht...Primeval ? Nein danke
  • am

    Hatte die Änderung vom 19.04. bereits Tage vorher über den EPG gesehen und mich gewundert. ProSieben selbst hatte die Änderung da noch gar nicht auf der Homepage. Das stand dort erst am Sendetag. Vermutlich war die Quote zu schlecht, weil die restlichen vier Folgen nun nicht mehr nach 22 Uhr, sondern erst spät in der Nacht auf Samstag gezeigt werden. Folge 10 und 11 kommen am Samstag, 27.04.2013 ab 2.15 Uhr. Wenigstens werden sie überhaupt gezeigt. Andere Sender sind da ja knallhart.
  • (geb. 1981) am

    Ich wollt mir erst alle Folgen aufnehmen bevor ich anfange zu gucken. Und gestern zufällig gesehen, dass die Angabe mal wieder nciht stimmte, nicht nur im Programm, sondern auch im Videotext! Da kamen statt 2 Folgen 4!? War dass das gestern zum ersten Mal?

Primeval: New World – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Primeval: New World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…