Preacher
USA 2016–2019
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereUniversal TVOriginal-TV-PremiereAMC (Englisch)
Füge Preacher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Preacher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Preacher“ handelt vom texanischen Prediger Jesse Custer (Dominic Cooper) der hin- und hergerissen zwischen seinen Pflichten als Geistlicher und seiner dunklen Vergangenheit ist. Als eine mysteriöse Entität von ihm Besitz ergreift, macht er sich zusammen mit seiner Ex-Freundin Tulip und dem irischen Vampir Cassidy auf die Suche nach Gott – im wortwörtlichen Sinne. (Text: bmk)

Preacher auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: AMC
Comicadaption versinkt in Blood, Gore und Klischees
Schon die erste Szene zeigt, auf welches Level von Gewaltdarstellung und Gore man sich bei "Preacher" einzustellen hat: Irgendwo in Afrika wird ein Priester mitten in seiner Predigt von einem Dämonen besessen. Doch gerade als er angefangen hat, sich der begeisterten Gemeinde als von Gott Berufener zu präsentieren, explodiert sein Körper, Blut und Fleischreste spritzen über die Gläubigen in den ersten Reihen. Panik bricht aus, die Menschen stürmen entsetzt schreiend aus der Kirche. Der …

Preacher – Streaming

Preacher – Community

  • (geb. 1986) am

    weis jemand vielleicht ob die letzte staffel auch als DVD erscheinen wird oder gibt es sie nur als Bluray?
  • (geb. 1970) am

    4. Staffel

    Gott ist tot! Super!
  • am

    Ich habe schon viele Serien gesehen, diese aber hier finde ich einfach nur genial,
    ist mal total etwas anderes und mit keiner anderen Serie zu vergleichen, unbedingt anschauen !
  • am

    Blu-ray Preacher - Staffel 1 VÖ: 06.10.2016.
  • am

    Amazon Prime ab dem 29. Mai geht es los, eine neue Episode folgt dann jeden Montag.

Preacher – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicreihe des Autors Garth Ennis und Zeichners Steve Dillon.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Preacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…