Deutsche Erstausstrahlung: Universal TV
    Original-Erstausstrahlung: AMC (Englisch)

    „Preacher“ handelt vom texanischen Prediger Jesse Custer (Dominic Cooper) der hin- und hergerissen zwischen seinen Pflichten als Geistlicher und seiner dunklen Vergangenheit ist. Als eine mysteriöse Entität von ihm Besitz ergreift, macht er sich zusammen mit seiner Ex-Freundin Tulip und dem irischen Vampir Cassidy auf die Suche nach Gott – im wortwörtlichen Sinne. (Text: bmk)

    siehe auch Talking Preacher

    Preacher auf DVD und Blu-ray

    Preacher – Streams

    Preacher – Community

    (geb. 1970) am : 4. Staffel

    Gott ist tot! Super!
    am : Ich habe schon viele Serien gesehen, diese aber hier finde ich einfach nur genial,
    ist mal total etwas anderes und mit keiner anderen Serie zu vergleichen, unbedingt anschauen !
    am : Blu-ray Preacher - Staffel 1 VÖ: 06.10.2016.
    am : Amazon Prime ab dem 29. Mai geht es los, eine neue Episode folgt dann jeden Montag.

    Preacher – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicreihe des Autors Garth Ennis und Zeichners Steve Dillon.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Preacher im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …