Staffel 2, Folge 6

  • 26. Wahre Freunde

    Staffel 2, Folge 6
    Familienvater Winne hat von seiner Mutter einen größeren Geldbetrag geerbt. Das bekommen seine neuen Rockerfreunde mit, die ihn für ihre Zwecke einspannen wollen. Da er gerade seine Arbeitsstelle verloren hat, hält er sich gern – zum Unmut seiner Frau – in der neuen Clique auf, in der Annahme, dort endlich Anerkennung zu finden. Das führt sogar dazu, dass ihn seine sogenannten Freunde mit einem Trick zu einer Generalvollmacht überreden wollen, um damit leichter Zugriff auf sein Geld zu bekommen. Da ihr Anliegen ausgerechnet von Rechtsanwältin Iris Pauli bearbeitet werden soll, können sie und Brockmann,
    der zum Hausbesuch seiner kranken Tochter auftaucht, Schlimmes verhindern.
    Auch Bernd Saalbach versucht Rudi zu einer Vollmacht zu überreden, indem er ihn überzeugen will, dass er als unehelicher Sohn seit Jahren anteilsberechtigt und von der Familie Maerker schon um viel Geld betrogen worden sei. Peter Brockmann und Iris Pauli kommen mit der Wohnungssuche nicht voran und entschließen sich erstmal, gemeinsam Urlaub zu machen, um ein Wohnen auf Zeit zu testen. Dafür engagiert Brockmann sogar erstmals seit 20 Jahren eine Praxisvertretung. Doch es kommt anders als geplant. (Text: rbb)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 20.09.2014
21:00–21:50
21:00–
Fr 28.07.2000
09:05–09:55
09:05–
Fr 11.02.2000
09:05–09:55
09:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Praxis Bülowbogen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Praxis Bülowbogen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Praxis Bülowbogen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…