Staffel 2, Folge 5

  • 25. Schuldgefühle

    Staffel 2, Folge 5
    Dr. Brockmann und Iris Pauli treffen bei einer gemeinsamen Mittagspause im Kiez auf eine Patientin, Susanne Dahlberg, die nach einem Autounfall im Rollstuhl sitzt. Es fällt auf, dass sie ihren Lebenspartner Thomas, der damals den Unfall verursacht hat, übellaunigst rumkommandiert. Thomas reagiert inzwischen mit auffälligen Krankheitssymptomen, da er unter seinen Schuldgefühlen leidet. Dr. Brockmann rät ihm bei einem Besuch in seiner Praxis, aus seinem psychologischen Tief zu kommen und auch ohne Schuldgefühle die Akzeptanz seiner Freundin
    zu erzielen.
    Im Anschluss eskaliert ein Streit zwischen Susanne und Thomas dermaßen, dass nun Susanne plötzlich unter den Druck von Schuldgefühlen gerät. Während Peter Brockmann und Iris Pauli sich mit dem Gedanken anfreunden, eine gemeinsame neue Wohnung zu beziehen, spinnt Bernd Saalbach im Geheimen seine Fäden, um an eine Aktienmehrheit zu gelangen. Denn inzwischen ist es ein offenes Geheimnis, dass Rudi der uneheliche Sohn vom alten Maerker ist und somit das Erbe neu verteilt werden muss. (Text: rbb)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 20.09.2014
20:15–21:00
20:15–
Do 27.07.2000
09:05–09:55
09:05–
Do 10.02.2000
09:05–09:55
09:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Praxis Bülowbogen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Praxis Bülowbogen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Praxis Bülowbogen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…