zurückDeutsch synchronisierte Folgen – Staffel 2, Folge 1–14weiter

    • Deutsch synchronisierte Folgen/deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
    • Staffel 2, Folge 1

      Ein Teenager dreht durch: Zuerst verprügelt er einen Mitschüler, dann stürmt er, bewaffnet mit einer Handgranate, eine Party. Eine heikle Aufgabe für Sergeant Friday und Officer Gannon. Sie müssen jetzt Ruhe bewahren und versuchen, die Situation möglichst ohne Tote und Verletzte in den Griff zu bekommen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.12.2006 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2

      Als Sergeant Joe Friday eines nachts unterwegs ist, um Zigaretten zu kaufen, beobachtet er einen Mann. Da dieser sich auffällig verhält, spricht Joe ihn an. Unvermutet zieht der Mann eine Pistole, schießt auf den Polizisten und flieht. Kurz darauf findet man die Leiche des Kriminellen. Alles deutet darauf hin, dass Joe ihn erschossen hat: allerdings nicht in Notwehr. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.01.2007 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3

      Indem sie sich als Polizisten beziehungsweise Prostituierte ausgeben, erschleichen sich drei Betrüger auf clevere Art Geld von auswärtigen Geschäftsmännern. Sergeant Friday und Officer Gannon stellen dem findigen Trio eine Falle: Gannon ermittelt undercover und gibt sich als Unternehmer aus Nebraska aus. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.01.2007 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4

      Geschickt benutzt ein Bankräuber immer wieder unschuldige Frauen für seine kriminellen Machenschaften. Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon sind kurz davor, ihn festzunehmen. Doch dann macht eines der Opfer eine Falschaussage, und die Beweise der beiden Polizisten sind nutzlos. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.01.2007 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5

      Bill Gannon lädt Joe Friday zum Essen zu sich nach Hause ein. Eigentlich sollte es ein gemütlicher Abend vor dem Fernseher werden, doch daraus wird leider nichts. Denn ständig kommen Bills Nachbarn vorbei und erzählen den beiden von ihren großen und kleinen Problemen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.01.2007 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6

      Sergeant Carl Maxwell ist mit seinen Nerven am Ende und bleibt unentschuldigt dem Dienst fern. Keiner weiß, wo er sich aufhält. Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon haben genau drei Tage Zeit, um ihn zu finden. Andernfalls verliert ihr Kollege für immer seine Polizeimarke. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.01.2007 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7

      Eine Einbruchserie ruft Sergeant Friday und Officer Gannon auf den Plan. Die Diebstähle wurden ausnahmslos am helllichten Tag auf Hochzeiten oder Beerdigungen begangen. Ganz offensichtlich orientiert sich der Täter bei der Wahl seiner Opfer an Heiratsanzeigen und Nachrufen in der Zeitung. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.01.2007 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8

      Ein älterer Geschäftsmann, der sehr um das Wohlergehen seines Enkels besorgt ist, informiert Friday und Gannon, dass seine Tochter und deren Mann regelmäßig Marihuana konsumieren. Das junge Ehepaar verteidigt gegenüber den Ermittlern seinen Lebensstil vehement. Doch kurz darauf kommt es zu einer Katastrophe. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.01.2007 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9

      Hilfe suchend wendet sich der Ex-Sträfling Steve Deal an Sergeant Friday: Er hat eine Anzeige aufgegeben, in der er angeboten hatte, jeden Job anzunehmen. Kurz darauf erhielt er von einem anonymen Kunden einen Mordauftrag. Um den Hintermann zu fassen, ermittelt Friday verdeckt und gibt sich als Dealer aus. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.01.2007 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10

      Eine Maklerin wird als vermisst gemeldet. Kurz darauf wird die Frau in einem leer stehenden Haus tot aufgefunden. Zunächst verdächtigen Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon den Ex-Freund der Toten, doch der hat ein wasserdichtes Alibi. Wenig später finden sie eine neue Spur: Jemand hat nach dem Zeitpunkt ihres Todes mit den Kreditkarten der Frau bezahlt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.01.2007 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11

      Von wegen tierisches Vergnügen: Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon haben es dieses Mal mit einem ungewöhnlichen Fall zu tun. Ein Handtaschendieb macht die Straßen unsicher, doch der Räuber ist kein Mensch, sondern ein Hund. Erschwerend kommt hinzu, dass die Opfer sehr unterschiedliche Angaben zu dem vierbeinigen Gauner machen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.01.2007 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12

      Eine Trickbetrügerin lockt ihre Opfer an, indem sie ihnen horrende Gewinne verspricht. Doch nur wegen ihrer hinterhältigen Werbung können Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon die Gaunerin nicht verhaften. Also versuchen die beiden Polizisten, sie wegen Betriebs einer illegalen Lotterie unschädlich zu machen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.01.2007 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13

      Ein cleverer Betrüger hält Sergeant Friday und Officer Gannon ordentlich auf Trab. Der Täter benutzt für seine Machenschaften ein gefälschtes Rundschreiben des Police Departement. Darin verspricht er seinen Opfern eine bevorzugte Behandlung durch die Polizei. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.01.2007 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14

      Sergeant Joe Friday wird von einem Kollegen um Hilfe gebeten: Er wird verdächtigt, Bestechungsgelder angenommen zu haben, und Friday soll ihn bei seiner Anhörung vertreten. Zeugen haben die Geldübergabe beobachtet. Doch der Officer behauptet, er habe diesen Betrag vor Jahren verliehen und jetzt zurückbekommen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.01.2007 13th Street
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Polizeibericht im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …