Deutsch synchronisierte Folgen – Staffel 2, Folge 15–28

  • Staffel 2, Folge 15
    Aus einer Kirche wurde eine wertvolle Jesusstatue gestohlen. Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon haben nur 48 Stunden Zeit, den Fall aufzuklären. Denn dann soll eine große Weihnachtsfeier stattfinden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.200713th Street
  • Staffel 2, Folge 16
    In dem Wrack eines abgestürzten Flugzeugs entdeckt die Polizei jede Menge Drogen. Sergeant Friday und Officer Gannon finden kurz darauf auch den Piloten. Sie wollen ihn dazu zu bringen, seine Auftraggeber zu verraten und bitten deshalb die Presse, die Angelegenheit noch für einige Stunden geheim zu halten. Doch den Reportern ist die Story viel zu wichtig. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.200713th Street
  • Staffel 2, Folge 17
    Zwei kleine Mädchen werden vermisst. Die Mutter der beiden Kinder ist überzeugt, dass ihr alkoholabhängiger Ex-Mann sie entführt hat. Doch der Verdächtige hat ein wasserdichtes Alibi. Joe Friday und Bill Gannon tappen im Dunkeln. Bis sie unerwartet einen Hinweis von einem früheren Nachbarn der Familie erhalten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.200713th Street
  • Staffel 2, Folge 18
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon haben es diesmal mit einem etwas anderen und sehr kniffligen Fall zu tun: Dabei spielt ein Prophet die Hauptrolle. Für die beiden Polizisten eine ungewöhnliche Angelegenheit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.200713th Street
  • Staffel 2, Folge 19
    Sergeant Friday und Officer Gannon werden auf dem Polizeirevier von einer großen Anzahl Bürger bestürmt. Die Menge ist auf der Suche nach einem Officier namens Gideon C. Dengle, den sie in den höchsten Tönen loben. Angeblich hat er jedem von ihnen auf irgendeine Art und Weise geholfen. Doch es gibt ein Problem: Bei der Polizei von Los Angeles gibt es keinen Officer mit diesem Namen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.200713th Street
  • Staffel 2, Folge 20
    Ein junges Mädchen ist von zu Hause weggelaufen, um sich den Traum von einer Filmkarriere zu erfüllen. Doch stattdessen gerät sie an einen zwielichtigen Regisseur, der Pornofilme dreht. Die Tante des Teenagers bittet Sergeant Friday und Officer Gannon um Hilfe. Die beiden sollen ihre verschwundene Nichte finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.200713th Street
  • Staffel 2, Folge 21
    Eine Familie von Zigeunern bietet Sergeant Joe Friday ein hohes Bestechungsgeld an. Er soll ihnen dabei helfen, die Kontrolle über ihre gesamte Gemeinde zu bekommen. Wie wird Friday mit diesem Angebot umgehen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.01.200713th Street
  • Staffel 2, Folge 22
    Sergeant Friday und Officer Gannon haben es diesmal mit einem Fall von Kindesmisshandlung zu tun: Ein neun Monate altes Baby wurde offensichtlich von seinen Eltern geschlagen. Das Pärchen scheint mehr an seiner zerrütteten Beziehung als am Wohlergehen seines Sohnes interessiert zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.200713th Street
  • Staffel 2, Folge 23
    Gegen einen Ex-Sträfling wird wegen eines Erpressungsdeliktes ermittelt. Da der Mann während des Verhörs immer wieder seine Unschuld beteuert, ziehen Sergeant Friday und Officer Gannon ihren großen Trumpf aus dem Ärmel: Sie konfrontieren den vermeintlichen Täter mit aufgezeichneten Gesprächen des Erpressers und liefern eine Stimmenanalyse. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.200713th Street
  • Staffel 2, Folge 24
    Ein Wettlauf gegen die Zeit: Sergeant Friday und Officer Gannon müssen den Selbstmord eines jungen Mannes verhindern. Dieser hatte kurz zuvor aus Hollywood seine Mutter angerufen und sich von ihr verabschiedet. Mit Hilfe seiner Schwester finden die beiden Polizisten das Hotel, in dem der Mann abgestiegen ist. Doch es gibt über 1200 Zimmer in dem riesigen Gebäude. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.200713th Street
  • Staffel 2, Folge 25
    Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon ermitteln in einer Einbruchsserie, bei der die Täter Drogerien und Baumärkte ausrauben. Was zunächst wie ein Routinefall aussieht, führt die Polizisten bald auf die Spur von vier Teenagern. Die Jugendlichen wollen auf einer einsamen Insel an der kalifornischen Küste scheinbar ihre eigene Kolonie gründen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.200713th Street
  • Staffel 2, Folge 26
    Sergeant Friday und Officer Gannon haben es diesmal nicht mit Kriminellen zu tun, oder vielleicht doch? Sie überprüfen Anwärter für die Polizeiakademie. Einer der Bewerber scheint alle Voraussetzungen perfekt zu erfüllen. Doch in seinem Lebenslauf ist eine unerklärliche Lücke von sechs Monaten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.02.200713th Street
  • Staffel 2, Folge 27
    In einem Unternehmen wurden über 100.000 Dollar veruntreut. Eine Befragung unter den Angestellten führt Sergeant Joe Friday und Officer Bill Gannon zu einem Mitarbeiter, der hochgradig spielsüchtig ist. Aber ist der Mann tatsächlich der Schuldige? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.200713th Street
  • Staffel 2, Folge 28
    Sergeant Friday und Officer Gannon wollen den Bürgern das Motto „Die Polizei, dein Freund und Helfer“ näher bringen. Gerade die afroamerikanischen Einwohner stehen den Ordnungshütern oft skeptisch gegenüber. Dies bestätigt sich kurz darauf erneut: Ein junger Schwarzer verbarrikadiert sich wegen eines harmlosen Verkehrsdelikts in seiner Wohnung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.02.200713th Street

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polizeibericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…