Poker Face
USA 2023–
  • Drama
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginalspracheEnglisch
Füge Poker Face kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Poker Face und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-amerikanischen Mysteryserie „Poker Face“ arbeitet Charlie Gale (Natascha Lyonne) als Angestellte in einem Casino. Sie hat die geradezu übernatürliche Fähigkeit, bei anderen Menschen Lügen zu erspüren – aber sie nicht etwa Gedanken lesen: Sie weiß nicht, warum ein Gegenüber lügt oder was die verborgene Wahrheit ist.
Nachdem Charlie aus ihrem bisherigen Leben aufgeeschreckt wird, begibt sie sich in ihrem heruntergekommenen Plymouth Barracuda auf die Flucht. Immer wieder wird sie dabei in Mordfälle verstrickt, die sie aufklären möchte, bevor sie weiter flieht. (Text: bmk/RF)

Poker Face auf DVD & Blu-ray

Poker Face – Streaming & Sendetermine

Poker Face – Community

  • am

    Am Anfang fand ich die Serie ganz amüsant, aber mit der Zeit waren die Fälle voraussehbar und ich fand sie zunehmend langweiliger. Eine 2. Serie würde ich nicht brauchen.
  • (geb. 1970) am

    Die Serie zu Ende geschaut und Natasha Lyonne bleibt meine Lieblingsschauspielerin.

    Nick Nolte mal wieder zu sehen war auch nicht schlecht. Aber, das Erzählformat hat sich bis zum Ende nicht geändert und wird, wenn es eine 2. Staffl gibt, sich nicht ändern. Als eine Serie für nebenbei ganz ok. Bleibt nur noch die Frage, wie konnte Charlie den Herzstich überleben? In der deutschen Fassung fehlt hier Erklärung.

    Übrigens, Columbo brauchte keinen Bullshit-Detektor und ihm war schnell klar, wer der/die Mörder*in ist. Während Charlie sehr offenherzig dem/der Mörder*in ihre Mutmaßungen erzählte.

    .
  • (geb. 1969) am

    Die Folge 8 (die mit Nick Nolte) ist ein Highlight der Serie.
    Die Serie ist einfach sehr wohltuend, da dort eine liebenswerte Frau mit noch gesunden Menschenverstand und logischem Denkvermögen unterwegs ist. In Zeiten von Klimaklebern und Luisa Neubauer dachte ich, diese Frauengattung wäre bereits ausgestorben. Diese Frau mit dem herzlich-ehrlichen Lächeln ist so richtig zum Knuddeln. Freue mich auf die letzten beiden Folgen dieser 1. Staffel
  • am

    Natascha Lyonne ist absolut sehenswert als weiblicher Columbo. Das Drehbuch zu den einzelnen Geschichten und die übrigen Darsteller sind mir jedoch viel zu schrill (overacting). Das hat mir bei Columbo wesentlich besser gefallen und ich werde mir hiervon definitv keine zweite Staffel mehr antun.
  • (geb. 1969) am

    Anderswo konnte man sinngemäss über die Serie lesen: «Columbo hat eine würdige Erbin gefunden»
    Stimmt !! In jede Folge löst sie neue Fälle in bestechender Columbo-Manier, wobei ihr auch die zündenden Bullshit-Erkenntnisse dabei helfen. Sehr unterhaltsam, nachdem ich 4 Folgen bisher gesehen habe und ich auch ein Columbo-Fan bin.

Poker Face – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Poker Face online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…