Please Like Me
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.06.2016 einsfestival
    Original-Erstausstrahlung: 28.02.2013 ABC2 (Englisch)

    Das Leben des 21-jährigen Josh kann eigentlich so richtig los gehen: Er wohnt mit seinem besten (und einzigen) Freund Tom in einer WG und führt ein typisches Erwachsenenleben mit Putzen, Kochen und Wäschewaschen. Doch plötzlich kommt alles anders: Seine Freundin verlässt ihn für einen anderen, attraktiveren Mann, seine Mutter überlebt nur knapp eine Überdosis Schmerzmittel und sein Vater versucht seine neue, wesentlich jüngere Freundin vor seiner Ex-Frau zu verstecken. All diese Umstände zwingen ihn dazu, wieder nach Hause zurückzukehren, um eine Auge auf seine Mutter zu haben und das Schlimmste zu verhindern …

    Please Like Me auf DVD

    Please Like Me – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die deutsche Erstausstrahlung auf Einsfestival erfolgt als Original mit Untertiteln.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Please Like Me im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …