Staffel 3, Folge 85–101

  • Staffel 3, Folge 85 (25 Min.)
    Elliot erfährt zum zweiten Mal in seinem Leben, was es heißt, ein Kind zu verlieren, denn Rachel hat Matthew entführt. Vom Krankenhaus ruft sie ihn an und gibt vor, wegen Chandler nicht sprechen zu können. Doch Chandler ist gar nicht bei ihr?! Steven Cord hat herausgefunden, dass sich Martin Peyton mit einer jungen Frau getroffen hat. Welche Absichten verfolgt er? Leslie ist deprimiert, weil er sich wegen des Verschwindens von Rachel und Matthew verantwortlich fühlt … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereDi 11.07.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 86 (25 Min.)
    Rachel Welles sorgt dafür, dass Matthew in der Klinik gefunden wird. Sie selbst will aber nicht zurück zu den Carsons. Beim Baby hinterlegt sie einen Zettel, der darauf hinweist, dass sie und Matthew von Chandler entführt wurden. Die einzige Möglichkeit, das Baby zu retten, hätte darin bestanden, mit Chandler die Stadt zu verlassen … Dann sieht Rachel zufällig, wie Jack Chandler von der Polizei aufs Revier gebracht wird. Ihr Kartenhaus aus Lügen bricht zusammen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereMo 17.07.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 87 (25 Min.)
    Rachels Verstand scheint völlig verwirrt, doch Elliot kann der jungen Frau einfach nicht verzeihen. Sie glaubt, dass sie Allison ist und erzählt eine Geschichte aus deren Sicht. Allison war offenbar anwesend, als Rachels Tante starb und lief danach völlig verstört in den Wald. Dr. Rossi erklärt Elliot, dass Rachel jetzt von ihrer traumatischen Kindheit eingeholt wird. Ihre Tante starb bei einem Herzanfall, der durch einen Streit mit Rachel ausgelöst worden war … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereDi 18.07.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 88 (25 Min.)
    Dr. Rossi ist deprimiert, er musste Rachel in eine Nervenklinik einweisen. Als Steven Cord zu ihm kommt und über Martin Peytons Geisteszustand sprechen will, stößt er auf taube Ohren. Leslie Harrington versucht inzwischen alles, um seine dunkle Vergangenheit zu vertuschen. Er besucht sogar Chandler im Gefängnis, um ihn dementsprechend zu bearbeiten … Das Peyton Haus ist voller Blumen. Für den Abend erwartet Martin Peyton nämlich Besuch von einer jungen, attraktiven Dame … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereMo 24.07.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 89 (25 Min.)
    Adrienne Van Leydens Ankunft im Peyton Haus ist für alle eine große Überraschung. Auch Steven Cord ist sie nicht völlig unbekannt … Dr. Rossi berichtet Constance, dass Rachel auf dem Weg zur Nervenklinik mit seltsamer Stimme gesprochen hat, die wohl wie Allisons Stimme klingen sollte. Doch Constance versucht inzwischen alles, um die Erinnerungen an Allison und Rachel auszulöschen. Jack Chandler bekommt Besuch in seiner Zelle – es ist Lee Webber … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereDi 25.07.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 90 (25 Min.)
    Jack Chandler ist aus dem Gefängnis geflohen – mit Hilfe einer Waffe, die ihm Leslie Harrington verschafft hat. Doch die Übergabe der Waffe ist nicht unbeobachtet geblieben. Sein Sohn Norman hat ihn beim Spazierengehen zufällig dabei beobachtet … Adrienne Van Leyden glaubt nicht, dass Martin Peytons Plan funktioniert: Sie soll sich an Steven heranmachen und seine Ehe zerstören, doch sie glaubt nicht, dass das funktioniert. Rita erfährt währenddessen, dass sie schwanger ist … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereMo 31.07.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 91 (25 Min.)
    Betty ist eifersüchtig, weil Steven nur von Adrienne redet. Ihn interessiert brennend, warum sich ihr Mann umgebracht hat. Oder war es doch Selbstmord? Dr. Rossi geht zu Martin Peyton, um sich mit ihm über Adrienne zu unterhalten. Er hat miterlebt, wie gravierend sich der Wissenschaftler Phillip Van Leyden nach der Bekanntschaft mit Adrienne verändert hat. Seiner Meinung nach hat sie ihn in den Tod getrieben … Adrienne hat zufällig alles gehört und gibt dem Arzt eine Ohrfeige. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereDi 01.08.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 92 (25 Min.)
    Adrienne ist nach Peyton Place gekommen, um Stevens Ehe zu zerstören. Doch nun taucht ein Hindernis auf: Dr. Rossi. Er war ein großer Bewunderer ihres Mannes und gibt Adrienne die Schuld an seinem Tod. Es kommt zum Streit … Lee versucht, sich bei Martin Peyton Anerkennung zu verschaffen, indem er über die Verbindung Chandler – Leslie Harrington berichtet. Der Revolver sei Chandler sicher von Leslie überbracht worden – und er und Peyton seien die Einzigen, die es wüssten … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereMo 07.08.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 93 (25 Min.)
    Adrienne Van Leyden hat ihre Meinung geändert: Steve ist doch kein schwieriger Fall für sie, er habe bereits Interesse bekundet. Betty belastet Stevens Begeisterung für Adrienne bereits sehr, doch Steven weist alle Vorwürfe als lächerlich zurück … Elliot ist Harrington ebenfalls bereits auf der Spur. Er geht zu Ada und fragt sie über Chandler aus, denn er ist sich sicher, dass sie ihm sagen kann, wer Chandler den Revolver zugesteckt hat … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereDi 08.08.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 94 (25 Min.)
    Elliot erhält ein Paket mit einem Revolver – vermutlich dem Revolver, den Chandler zur Flucht benutzt hat. Er bringt ihn sofort zur Polizei. Aber wer hat ihm die Waffe geschickt? Und warum? Auch Steven Cord hat eine Menge Fragen. Er versucht immer noch, den Grund für Adriennes Anwesenheit herauszufinden. Als er mit ihr spricht, um ihr zu sagen, dass er keine Verleumdungsklage gegen Dr. Rossi führen wird, deutet sie an, dass sie in Peyton Place ein neues Leben beginnen will … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereMo 14.08.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 95 (25 Min.)
    Steven fühlt sich stark zu Adrienne hingezogen. Von seiner Frau zur Rede gestellt, streitet er die Vorwürfe ab. Doch Betty glaubt ihm nicht. In ihrem Kummer geht sie zu Martin Peyton und schüttet ihm ihr Herz aus. Er versichert ihr, dass er eine Beziehung von Steven und Adrienne für ausgeschlossen hält – und dass es Steven nie gelingen wird, sein Testament wegen geistiger Inkompetenz anzufechten. Als sie geht, schwört Betty dem alten Mann, dass er ihre Ehe nicht zerstören wird. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereDi 15.08.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 96 (25 Min.)
    Ada Jacks erlebt eines Abends eine große Überraschung: Nach über 18 Jahren steht plötzlich ganz überraschend ihr Mann Eddie vor der Tür. Er tut so, als ob nichts geschehen wäre und erkundigt sich lediglich nach seiner Tochter Rita. Doch Ada will absolut verhindern, dass Eddie Rita zu Gesicht bekommt … Martin Peyton erpresst offenbar Adrienne mit einem Brief, den deren Mann kurz vor seinem Tod an Peyton geschickt hatte. Daher hat sie auch eingewilligt, Stevens Ehe zu zerstören. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereMo 21.08.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 97 (25 Min.)
    Dr. Rossi soll zum Schweigen gebracht werden. Martin Peyton will eine Stiftung gründen unter dem Namen Phillip Van Leydens, und Dr. Rossi soll dem Projekt vorstehen. Außerdem gibt Martin Peyton überraschend bekannt, dass er sich mit Adrienne verlobt hat. Steven hält diese Verlobung für eine Farce, doch Peyton will so Betty daran hindern, das Haus zu verlassen. Jack Chandler wurde währenddessen auf der Flucht erschossen – doch für Elliot geht die Jagd weiter. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereDi 22.08.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 98 (25 Min.)
    Adrienne will sich mit Betty aussprechen. Sie rät Betty mit Steven doch mal einen schönen Urlaub zu verbringen, außerdem wolle sie wirklich keine Aufregung in ihre Ehe bringen. Doch Betty traut der Frau nicht. Als sie Adrienne direkt fragt, ob Steven ihr etwas bedeutet, erhält sie keine richtige Antwort … Leslie ist froh über den Tod von Jack Chandler. So droht ihm keine Gefahr einer Anzeige mehr, oder doch? (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereMo 28.08.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 99 (25 Min.)
    Steven geht am Strand spazieren und trifft dort auf Adrienne. Die beiden unterhalten sich, und Steven fragt sie erneut, warum sie in Peyton Place ist. Will sie etwa den alten Peyton für ihre Sicherheit und Steven zur Unterhaltung? Es kommt zu einem Kuss! Rita hat zufällig aus der Ferne alles gesehen und ist sehr verwirrt … Eddie Jacks bemüht sich inzwischen, in der Stadt alte Kontakte wieder aufzufrischen. Er sucht Elliot auf, um mit ihm über alte Zeiten zu plauschen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereDi 29.08.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 100 (25 Min.)
    Adrienne hat den Anordnungen von Martin Peyton Folge geleistet. Steven hat zum ersten Mal in seiner Ehe tiefe Gefühle für eine andere Frau, doch er weiß, dass er diesen nicht nachgeben darf. Rita hat die beiden am Strand beobachtet. Als glücklich verheiratete Frau kann sie nicht verstehen, wie es dazu kommen kann. Als sie dann noch ein unbekannter Mann anspricht – es ist ihr Vater Eddie – ist sie total verwirrt. Doch sie ist nicht die einzige, die den Kuss gesehen hat … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereMo 04.09.1967ABC
  • Staffel 3, Folge 101 (25 Min.)
    Adrienne hat unbeabsichtigt Gefühle für Steven entwickelt. Steven traut ihr zwar nicht, doch sich ihr ganz entziehen, schafft er auch nicht … Rita hat ganz andere Probleme. Die kranke Frau muss sich damit auseinandersetzen, dass Eddie ihr Vater ist und plötzlich wieder in ihrem Leben aufgetaucht ist. Martin Peyton hat währenddessen Lee dazu veranlasst, Betty alles über den Vorfall am Strand zu erzählen. In ihrer Verwirrung ruft Betty Rodney an … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereDo 07.09.1967ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peyton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…