Peter Rapp – Als wäre es gestern gewesen
A 2020–
  • Clipshow
  • Unterhaltung
Original-TV-PremiereORF 2 (Deutsch)
Füge Peter Rapp – Als wäre es gestern gewesen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peter Rapp – Als wäre es gestern gewesen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der östereichischen Nostalgieshow „Peter Rapp – Als wäre es gestern gewesen“ werden handverlesene Ausschnitte aus unterschiedlichen Unterhaltungsshows der ORF-Geschichte gezeigt, darunter auch einige aus den mehr als 5.500 von Peter Rapp moderierten Sendungen. Im Gespräch mit Redakteur Johannes Hoppe gibt Rapp persönliche Anekdoten zum Besten und lässt die Zuschauer an seinem Erfahrungsschatz teilhaben – natürlich mit einer gehörigen Portion Rapp’schem Schmäh. (Text: GR / RF)

Peter Rapp – Als wäre es gestern gewesen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Rapp – Als wäre es gestern gewesen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…