Perry Mason
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Original-Erstausstrahlung: NBC (Englisch)
    Alternativtitel: Perry Mason kehrt zurück / A Perry Mason Mystery

    Neuauflage der Kriminalfälle um den berühmten Anwalt Perry Mason, in der Raymond Burr erneut seine populäre Rolle übernahm. Nach dem großen Erfolg eines TV-Movies folgten 29 weitere Fälle.

    Nach dem Tode Burrs im Jahre 1993 vertraten Frank Caruso und Wild Bill McKenzie den Anwalt für vier weitere Fälle.

    Fortsetzung von Perry Mason (1957)
    Fortsetzung als Perry Mason (2019)

    DVD-Tipps von Perry Mason-Fans

    Perry Mason – Community

    am : Schade, die letzten vier Folgen werden wohl nicht gesendet.
    (geb. 1965) am : Filme laufen auf 13th Street auf Deutsch - warum gibts dann keine DVD Veröffendlichung???Matlock wurd ja auch komplett herausgebracht.
    (geb. 1999) am : Ein Musikelemente aus "Die fabelhafte Welt der Amélie" von Yann Thiersen

    9. Le Moulin

    ab 2:10-40 glaube ich zu erkennen das diese Sequence als abspann zu Perry Mason lief (zu zeiten von Matlock)
    (geb. 1990) am : Hallo Kathrin und Constanze: Falsch, William Hopper und Barbara Hale waren nie verheiratet. Hopper starb übrigens bereits 1970, der erstaunlicherweise gleichaltrige William Talman (Hamilton Burger) schon 2 nach dem Ende der Serie, nämlich 1968. Ray Collins (Lt. Tragg) noch während der Serie (1965). Allerdings spielte Barbara Hales Sohn spielte allerdings Paul Drake Jr.
    (geb. 1996) am : Es wäre schön wenn es solle Serie öfters im Fernsehen wiederholt würden. Denn sie sind um einiges besser wie der Neumodische Kram. Vieleichch kommt Ja die Serie auch auf den Deutschen markt! Es wäre aber auch schön wenn es die Spielfilme auf DVD gäbe.
    Wie zum beispiel die Filme Von Danielle Steel.

    Perry Mason – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Perry Mason im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …