Perry Mason
    USA 1985–1995 (Perry Mason returns)
    Deutsche ErstausstrahlungZDFOriginal-ErstausstrahlungNBC (Englisch)
    Alternativtitel: A Perry Mason Mystery / Perry Mason kehrt zurück
    Neuauflage der Kriminalfälle um den berühmten Anwalt Perry Mason, in der Raymond Burr erneut seine populäre Rolle übernahm. Nach dem großen Erfolg eines TV-Movies folgten 29 weitere Fälle.
    Nach dem Tode Burrs im Jahre 1993 vertraten Frank Caruso und Wild Bill McKenzie den Anwalt für vier weitere Fälle.

    Perry Mason – Kauftipps

    Perry Mason – Community

    • (geb. 1975) am

      in dieser serie wird paul drake von barbaras sohn gespielt, das ist richtig. aber in der alten serie ist das nicht ihr ehemann.
    • am

      Schade, die letzten vier Folgen werden wohl nicht gesendet.
    • (geb. 1965) am

      Filme laufen auf 13th Street auf Deutsch - warum gibts dann keine DVD Veröffendlichung???Matlock wurd ja auch komplett herausgebracht.
    • (geb. 1999) am

      Ein Musikelemente aus "Die fabelhafte Welt der Amélie" von Yann Thiersen

      9. Le Moulin

      ab 2:10-40 glaube ich zu erkennen das diese Sequence als abspann zu Perry Mason lief (zu zeiten von Matlock)
    • (geb. 1990) am

      Hallo Kathrin und Constanze: Falsch, William Hopper und Barbara Hale waren nie verheiratet. Hopper starb übrigens bereits 1970, der erstaunlicherweise gleichaltrige William Talman (Hamilton Burger) schon 2 nach dem Ende der Serie, nämlich 1968. Ray Collins (Lt. Tragg) noch während der Serie (1965). Allerdings spielte Barbara Hales Sohn spielte allerdings Paul Drake Jr.

    Perry Mason – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Perry Mason im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…