Pennyworth
USA 2019–2022
  • Drama
  • Krimi
  • Superhelden
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereEPIX (Englisch)
Füge Pennyworth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pennyworth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Brite Alfred Pennyworth (Jack Bannon) beschließt, im London der 1960er Jahre nach seinem Militärdienst als SAS-Soldat eine private Sicherheitsfirma zu gründen. Eines Tages lernt er den US-amerikanischen Milliardär Thomas Wayne (Ben Aldridge) kennen und wird zu seinem Weggefährten, lange bevor dieser Bruce Waynes aka Batmans Vater wird. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen dunkle und kriminelle Mächte der Stadt auf. (Text: VT)

Pennyworth – Kauftipps

Pennyworth – Streaming

Pennyworth – Community

  • (geb. 1995) am

    Es ist vorbei. HBO Max hat DC Pennyworth nach der Dritten Staffel abgesetzt.
  • (geb. 1995) am

    2 Wochen nach dem Ende ich die Zweite Staffel Review gemacht habe ist es nun soweit. Die DC epix HBO Max Serie Pennyworth geht in die Dritte Staffel. Freue mich sehr auf 10 neue frische Folgen und damit geht Bruno Hellers Zeit nach Gotham ungehindert weiter. Mal sehen ob Bruno 10 Jahre insgesamt schaffen wird.
  • (geb. 1995) am

    Eine fulminante Zweite Staffel von DC Pennyworth die Bruno Heller hier abgeliefert hat. Die 10 Episoden vergehen wieder wie am Schnürchen, es steht so viel auf dem Spiel und das Flair und die Umgebung sind atemberaubend. Man taucht tiefer in die Charaktere ein, die so herrlich schräg sind und man doch liebt. Diese gegenseitige Manipulation, das Aufeinanderprallen der Mächte ist so stark zu beobachten. Pennyworth ist so grandios geworden wie einst Gotham. Mit jeder Staffel besser geworden ist. Gerade in dieser Zeit wo das Arrowverse zunehmen zur Soap wird, aber keiner guten wie Dallas, glänzt Pennyworth mit der Finsternis. Eine epix Serie die ja zu HBO Max gewandert ist, aber noch Keine Dritte Staffel gekriegt hat. Wenn die Serie hier endet, dann ist ein akzeptables Ende mit unerwarteten Ausgang.
  • (geb. 1981) am

    Ende Februar wahrscheinlich :)
  • (geb. 1995) am

    Bitte entschuldige aber Starzplay scheint nicht zu warten auf alle Folgen. Schon am 28.02.2021 soll die Zweite Staffel starten

Pennyworth – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pennyworth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…