Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1995) am

    Es ist vorbei. HBO Max hat DC Pennyworth nach der Dritten Staffel abgesetzt.
    • (geb. 1995) am

      2 Wochen nach dem Ende ich die Zweite Staffel Review gemacht habe ist es nun soweit. Die DC epix HBO Max Serie Pennyworth geht in die Dritte Staffel. Freue mich sehr auf 10 neue frische Folgen und damit geht Bruno Hellers Zeit nach Gotham ungehindert weiter. Mal sehen ob Bruno 10 Jahre insgesamt schaffen wird.
      • (geb. 1995) am

        Eine fulminante Zweite Staffel von DC Pennyworth die Bruno Heller hier abgeliefert hat. Die 10 Episoden vergehen wieder wie am Schnürchen, es steht so viel auf dem Spiel und das Flair und die Umgebung sind atemberaubend. Man taucht tiefer in die Charaktere ein, die so herrlich schräg sind und man doch liebt. Diese gegenseitige Manipulation, das Aufeinanderprallen der Mächte ist so stark zu beobachten. Pennyworth ist so grandios geworden wie einst Gotham. Mit jeder Staffel besser geworden ist. Gerade in dieser Zeit wo das Arrowverse zunehmen zur Soap wird, aber keiner guten wie Dallas, glänzt Pennyworth mit der Finsternis. Eine epix Serie die ja zu HBO Max gewandert ist, aber noch Keine Dritte Staffel gekriegt hat. Wenn die Serie hier endet, dann ist ein akzeptables Ende mit unerwarteten Ausgang.
        • (geb. 1986) am

          Wann kommt pennyworth Staffel 2 bei Amazon Channel
          • (geb. 1995) am

            Seit dieser Woche gibt es ja die Komplette Erste Staffel von DC Pennyworth auf DVD. Aktuell startet im Dezember bei epix in den USA die Zweite Staffel mit vorerst nur 4 Folgen, da die Zweite Staffel mit insgesamt 10 Folgen noch nicht zu Ende produziert wurde. Man wird abwarten müssen da Starzplay die Serie wohl wieder als Ganzes veröffentlichen will, und da sicher bis Sommer 2021 warten muss. Aber für alle Fans der Fledermaus kann man ja schon ein sehr schönes Universum bauen. Man beginnt mit Pennyworth geht dann zu Joker, wo das Ende des Films der Anfang der Serie Gotham ist, und nach Gotham kann man sich die Dark Knight Trilogie anschauen und landet schließlich bei Batwoman. Ist zwar ordentlich anders bei manch ikonischen Figuren, aber durchaus interessant.
          • (geb. 1995) am

            Bitte entschuldige aber Starzplay scheint nicht zu warten auf alle Folgen. Schon am 28.02.2021 soll die Zweite Staffel starten
          • (geb. 1981) am

            Ende Februar wahrscheinlich :)
        • am

          Hübsche Story, unterhaltsam , mit guten Schauspielern. Vom arbeitslosen Sicherheitsunternehmer gelangt Alfred bis ins Schlafzimmer der Queen. Herrlich schräg!
          • (geb. 1995) am

            Das DC Prequel von Gotham die Komplette Erste Staffel von Pennyworth wird laut Warner am 03.12.2020 auf DVD und Blue Ray erscheinen.
            • (geb. 1995) am

              Viele meiner Serien haben aktuell Drehpause wodurch die Staffel noch nicht zu Ende sind. Zumindest sind diese Serien die ich schaue folgende betroffen.

              The Blacklist - Staffel 7
              The Flash - Staffel 6
              NCIS New Orleans - Staffel 6
              Bull - Staffel 4
              Pennyworth - Staffel 2
              Batwoman - Staffel 1
              FBI Most Wanted - Staffel 1
              The Good Fight - Staffel 4
              Lucifer - Staffel 5

              Wobei bei vielen nur mehr weniger als Fünf Folgen noch fehlen, sowie bei Lucifer lediglich der letzte Schliff noch gefehlt hätte.

              Natürlich versteht es sich von selbst dass die Gesundheit über allem steht und ich allen viel Kraft, viel Geduld und viel Energie wünsche um diese Zeit unbeschadet zu überstehen. Die Auswirkungen kann man noch aktuell nicht sagen. Je nachdem ob die Staffeln dann abgebrochen worden oder im Sommer ausgestrahlt werden. Selbst die Upfronts sind in Gefahr und es wird noch abzuwarten sein, wie es hier weitergehen wird.
              • (geb. 1995) am

                DIE DC Vorgänger Serie zu Gotham wird 2020 zurückkommen. EPIX hat eine Zweite Staffel mit 10 Episoden bestellt die 2020 auf Sendung gehen werden.
                • (geb. 1995) am

                  Ein würdiger Vorgänger von Gotham ohne jeden Zweifel. Habe die Komplette Auftakt Staffel gesehen und bin von Bruno Heller sehr beeindruckt. Wobei es mir sehr leid tut um einige Charaktere, aber die Serie ist nie langweilig und sehr dynamisch sowie britisch schneidig wie man sich Pennyworth wünscht. Hoffe auf eine zweite Staffel und bleibe nach The Mentalist und Gotham weiterhin ein Bruno Heller Fan. Kann es nur empfehlen.
                  • (geb. 1995) am

                    Die Helden Serie 2019 für mich und bin sehr gespannt wie der The Mentalist & Gotham Macher Bruno Heller den berühmten Butler umsetzen wird. Eine interessante Persönlichkeit mit unglaublichen und bemerkenswerten Tiefgang. Die zehn Episoden werden wohl sicher nicht genug sein und ich hoffe sehr dass epix sich hier was traut und Mut zeigt. Auf jeden Fall allen Fans von Alfred Pennyworth ein besinnliches Fest und ein gutes Jahr 2019!

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pennyworth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Pennyworth – Kauftipps

                    Auch interessant…