Staffel 3, Folge 6

  • 18. Paul Panzer als Jet Pilot /​ Steffen Henssler im Brautmodenladen /​ Jorge Gonzalez beim Abrissunternehmen

    Staffel 3, Folge 6
    Paul Panzer als Jet Pilot: Der joberprobte Paul ist mit dem Breitling-Team in Frankreich unterwegs und geht in die Luft. Denn er darf Top Gun mäßig bei der Fliegerformation mitfliegen. Über den schlechten Bordservice (keine Nüsschen) im Jet beschwert er sich und beim xten Looping wird dem Comedian natürlich übel.
    Steffen Henssler im Brautmodenladen: In Düsseldorf arbeitet TV-Koch und Comedian Steffen Henssler in einem Brautmodenladen. Frau Reiss gehört das Geschäft, sie zeigt ihm, was alles zu tun ist. Dann will Steffen Henssler endlich selbst an die Bräute und sie beraten. Doch Frau Reiss gibt ihm eine bessere Arbeit, er soll zunächst mal ein Kleid aufbügeln.
    Jorge Gonzalez beim Abrissunternehmen: Eigentlich zeigt er Models, wie sie sich auf dem Laufsteg
    zu bewegen haben, aber für ‚Stars bei der Arbeit‘ gibt der Laufstegtrainer Jorge eine ganz andere Seite von sich preis und malocht bei einem Abrissunternehmen in der Hamburger Hafenstadt – ohne High Heels. Unter den wachsamen Augen seines Chefs, Herrn Pieper, darf Jorge auf der Baustelle mit anpacken. Zu den Aufgaben gehören u. a. Wände einreißen, mit dem Schlaghammer hantieren oder einen Minibagger lenken. Wie sich der Laufstegexperte wohl schlägt?
    In der Studioaktion spielen Jorge und Steffen ‚Brautpaar-Baukasten‘. Hierzu stehen Paul und seine Assistentin hinter einem Kasten, wo Steffen Henssler und Jorge Gonzalez unterschiedliche Braut Outfits reinschieben können. Das Spiel funktioniert ähnlich wie bei Kinder-Klappbüchern, wo nichts zusammenpasst. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.2013RTL

Sendetermine

Sa 23.08.2014
00:30–01:30
00:30–
So 03.03.2013
01:45–02:40
01:45–
Sa 02.03.2013
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Paul Panzer – Stars bei der Arbeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paul Panzer – Stars bei der Arbeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Panzer – Stars bei der Arbeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…