Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Paul Panzer – Stars bei der Arbeit“ startete am 17.09.2011 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Stellen Sie sich folgendes vor: Comedy-Star Atze Schröder als Hebamme, Schauspieler Ralf Moeller als Lehrer, Model Lena Gercke als Hunde-Friseurin oder „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi als Fischverkäufer? Wo gibt es denn so was? Na, bei Kaya Yanar und Paul Panzer in „Stars bei der Arbeit“! Die beiden Witzbolde melden sich ab Samstag, 17. September, um 22:15 Uhr, aus dem Alten Kesselhaus in Düsseldorf zurück. In insgesamt sechs Folgen testen die beiden Komiker wieder die schönsten und schlimmsten Berufe. Neu: Diesmal geht’s zum Arbeiten auch ins Ausland. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.09.2011RTL
  • Staffel 2, Folge 2
    Es gibt Männer, die sind als Frauenversteher zur Welt gekommen. Genau so ein Mann ist Star-Comedian Atze Schröder. Deutschlands Obermacho weiß genau, was Frauen brauchen. Exklusiv für „Stars bei der Arbeit“ hat er sich jetzt einen Tag lang in seinem heimlichen Traumberuf versucht – als Hebamme! Atze Schröder im Hechelkurs mit drei schwangeren Pärchen und im liebevollen Umgang mit dem vier Wochen alten Jim. Das sollte man nicht verpassen. Über sein gesamtes Geburtsabenteuer berichtet der Lockenkopf bei Kaya Yanar und Paul Panzer. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.2011RTL
  • Staffel 2, Folge 3
    Waschen, Schneiden, Legen: Topmodel Lena Gercke jobbt als Hunde-Friseurin: Sie gehört zu den schönsten Frauen Deutschlands, auf dem Catwalk trägt sie nur die teuersten Kleider und an ihre Haare darf nur der Friseur dran. Für „Stars bei der Arbeit“ schlüpft die blonde Schönheit exklusiv in einen blauen Arbeitskittel und frisiert Hunden die Haare. Jetzt heißt es für Waldi: Einmal Waschen, Schneiden, Legen. Einen Tag lang hospitiert die Traumfrau in einem Hundesalon und zeigt, wo der Pudel die Locken hat. Von ihren tierischen Erlebnissen erzählt Lena anschließend auf der Show-Bühne bei Kaya Yanar und Paul Panzer. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2011RTL
  • Staffel 2, Folge 4
    Mit Joachim Llambi als Gärtner. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2011RTL
  • Staffel 2, Folge 5
    Volksmusik-Star und Trompeter Stefan Mross ist in seinem tiefsten Inneren ein ganz harter Bursche. Denn einmal im Leben auf einem Bau zu arbeiten war schon immer sein Wunsch. Kaya Yanar und Paul Panzer haben dem Blondschopf einen Job auf der Mega-Baustelle Europapark Rust klargemacht. Jetzt heißt es: Planieren, Schaufeln und Baggern. Klaus Frey kümmert sich auf dem Bau um Stefan, und der kann nicht fassen, was Mross da teilweise fabriziert. Da muss sich auch ein Star Sätze gefallen lassen wie: „Das ist fertiger Murks, was du da gemacht hast.
    Guck dir den Scheiß dahinten mal an.“. Darüber hinaus können sich die Zuschauer auf einen musikalischen Paul Panzer freuen, dem neuen Star am Musical-Himmel. Er macht sich auf den Weg nach Hamburg in die „Neue Flora“. In dem Stage Theater läuft das Disney Musical „Tarzan“ mit Alex Klaws (erster DSDS-Gewinner 2003) in der Hauptrolle seit längerem sehr erfolgreich. Doch jetzt kommt Paul. Eigentlich ist für den Comedian der Beruf des Musical-Darstellers ein Mädchen-Beruf. Doch die Praxis sieht anders aus: Paul muss schließlich zugeben, dass Liane-Schwingen einfacher aussieht als es ist und dass das Sixpack auf dem Bauch von Tarzan-Darsteller Alex Klaws nicht aufgemalt ist.
    Egal, für Paul steht fest, wenn er schon mal da ist, dann spielt er natürlich auch die Hauptrolle. Auch wenn der künstlerische Leiter, Michael Meyer, das ganz anders sieht und Paul sich zunächst mit einer kleineren Rolle begnügen muss, sind die Zuschauer im Theater von der Panzer-Performance sehr begeistert! Kayas Kumpel Ranjid (Kaya Yanar) dagegen ist mit seiner Kuh Benita unterwegs auf einem Bio-Bauernhof in Kevelear.
    Mit Kühen kennt sich der Inder ja bekanntermaßen aus. Aber Ranjid muss erfahren, dass auf dem Bauernhof auch andere merkwürdige Lebewesen wie Schweine, Ziegen oder Pferde leben. Die 400 Ziegen bereiten dem indischen Peter Sellers da schon mehr Kopfzerbrechen. Ranjid lernt, dass nicht nur Pferde und Kühe, sondern auch Ziegen nach hinten austreten, wenn man sie nervt! Nur eine kommt auf dem Hof von Bauer Bernd Verhoeven gut zurecht – Benita fühlt sich sichtlich sauwohl. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2011RTL
  • Staffel 2, Folge 6
    Egal, ob Regen, Schnee oder Wind. Der Fahrradkurier muss bei jedem Wetter los. Das ist genau die richtige Arbeit für den vorlauten TV-Star, dachten sich Kaya Yanar und Paul Panzer und machten Oliver Pocher einen Job bei einem Fahrradkurier-Unternehmen in Köln klar. Jetzt heißt es für den eher unsportlich wirkenden Comedian: Treten, Hetzen und Schwitzen – bis es nicht mehr geht.
    Auch Kaya Yanar und Paul Panzer sind wieder fleißig auf Job-Tour: Paul will aussteigen und Cowboy werden. Ganz nach dem Motto: Back to nature! Und wo lernt man, ein richtiger Cowboy zu sein? Richtig, in der Türkei, bei Cowboy Mustafa Deniz in Manavgat (Türkei). Kein einfacher Job: Paul muss leidvoll erfahren, dass es in der Wildnis abends am Lagerfeuer nur etwas zu essen gibt, wenn man tagsüber auch ein Tier erlegt hat. Im Tal der Wildpferde erleben Cowboy Mustafa und Rothaut Panzer viele gemeinsame Abenteuer, bevor es schließlich in „West Virginia City“ zum Showdown mit Bösewicht „Ahmed Ali“ kommt. Und Reporter Farhad (Kaya Yanar) und sein verpeilter Kameramann Samir berichten für Al-Jazeera vom Truckerfestival in Geiselwind – sie versuchen es zumindest! Dass Araber und Trucker in jeglicher Hinsicht in verschiedenen Welten leben, wird schnell klar. Letztendlich gibt es für die Jungs aus dem Orient nur ein Ziel: Überleben! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2011RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Panzer – Stars bei der Arbeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…