Staffel 3, Folge 5

  • 17. Paul Panzer als Besamungstechniker /​ Martin Rütter als Tennislehrer /​ Rebecca Mir als Gerüstbauerin

    Staffel 3, Folge 5
    Wenn jemand Hilfe braucht, ist Paul zur Stelle. Diesmal greift er Andreas Thomys (Besamungstechniker aus Leib und Seele) in Wölsau unter die Arme. Paul entnimmt Bullensperma, um dann eine Kuh damit zu befruchten. Der Comedian nimmt die Herausforderung an, obwohl er etwas überfordert ist, wenn es darum geht, spezielle ‚Kuhscheiden‘ aus Gummi (Darmausgang) für den Bullen zu präparieren. Martin Rütter als Tennislehrer: Der Hundeprofi ist in Köln bei Marc-Kevin Goellner als Tennislehrer unterwegs. Doch vorher wurde Martin Rütter selber
    konditionell herausgefordert.
    Ist Martin Rütter fähig diesen Sport-Job zu erfüllen oder wird er womöglich noch von Kindern abgezogen? Rebecca Mir als Gerüstbauerin: Sexy Frau in einem Männerberuf. Dementsprechend ist Rebeccas Arbeitsoutfit sehr knapp gehalten. Das Model macht auf einem Kölner Bau eher Faxen, als richtig mit anzupacken. Sie stellt schnell fest, dass der Beruf des Gerüstbauers vielleicht doch nicht ganz das Richtige für sie ist und zeigt den Vorarbeitern lieber, wie man auf dem Catwalk läuft. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.02.2013RTL

Sendetermine

Sa 09.08.2014
00:30–01:25
00:30–
Sa 23.02.2013
23:45–00:40
23:45–
NEU
Füge Paul Panzer – Stars bei der Arbeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paul Panzer – Stars bei der Arbeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Panzer – Stars bei der Arbeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…