Staffel 3, Folge 4

  • 16. Paul im Auslandseinsatz /​ Mirco Nontschew als Zumba-Trainer /​ Christina Surer als Pferdezahnärztin

    Staffel 3, Folge 4
    Paul im Auslandseinsatz: In Serbien jobbt er auf einem Weingut. Paul erntet wenig und trinkt viel. Er zermatscht Trauben mit den nackten Füßen und ist verwundert, dass man das so nicht mehr macht. Dafür gibt es heutzutage einen Kelter (‚Weinpresse‘), wo die Maische dann ausgepresst wird.
    Mirco Nontschew als Zumba-Trainer: Der Spaßvogel wird in Berlin von zwei Trainerinnen auf den Zumba-Kurs am Abend vorbereitet. Er gibt vor, fit zu sein. Doch die Erwartungen der Trainerinnen sind hoch und schnell wird klar, dass Mirco Nontschew null trainiert ist. Für die Damen im Kurs hat
    er sich in ein spezielles Outfit geworfen: Poncho, Netzhemd und Trainingshose. Wie lange wird er als Zumba-Trainer durchhalten?
    Christina Surer als Pferdezahnärztin: Die Rennfahrerin aus der Schweizer geht einer Pferdezahnärztin in Bonn zur Hand. Während gebohrt wird hält sie die Zunge des Pferdes, misst Fieber und darf sogar einen Milchzahn ziehen.
    Auch in der Studioaktion geht es tierisch zu: Mirko und Paul sollen nach Anweisung von Christina Surer ein Pferdegebiss bearbeiten. Als Werkzeug steht ihnen eine Bohrmaschine, diverse Feilen, ein Dremel und Tipp-Ex zur Verfügung.
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2013RTL

Sendetermine

Sa 16.08.2014
00:30–01:30
00:30–
So 17.02.2013
01:25–02:25
01:25–
Sa 16.02.2013
21:30–22:30
21:30–
NEU
Füge Paul Panzer – Stars bei der Arbeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paul Panzer – Stars bei der Arbeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Panzer – Stars bei der Arbeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…