Staffel 3, Folge 3

  • 15. Paul Panzer ist Forstwirt /​ Heiner Lauterbach als Hotelfachmann /​ Katrin Müller-Hohenstein als Biobäuerin

    Staffel 3, Folge 3
    Paul Panzer ist Forstwirt: Sein Auftrag: In der Eifel soll der knallharte Paul als Forstwirt Bäume fällen. Keine leichte Aufgabe. Schon beim ersten Baum hakt die Sache. Die Axt will nicht so wie Paul. Aber für den Jobexperten gibt es keine Probleme. Zum Schluss darf er die sogenannte Harvester-Maschine fahren, die einen Baumstamm gleichzeitig von Ästen befreit und den Stamm in Stücke schneidet. Ein echter Männertraum. Heiner Lauterbach als Hotelfachmann: Der Schauspieler arbeitet im Traditionshaus ‚Bayerischer Hof‘ in München. Seine Stationen: Küche, House-Keeping und Anrufe des Zimmerservices entgegennehmen. Mit viel Humor und dem nötigen Ehrgeiz schlägt sich Heiner Lauterbach ganz gut, bis er den Wagen eines Gastes parkt und währenddessen
    der Golfbag verschwindet, auf den er eigentlich aufpassen sollte.
    Katrin Müller-Hohenstein als Biobäuerin: Christine in Fröndenberg bei Unna ist erst 24 Jahre alt und führt bereits erfolgreich einen Bio-Hof. Das ist genau die richtige Arbeitsstelle, dachte sich Katrin Müller-Hohenstein und reiste nach NRW. Auf einem Bauernhof gibt es weitaus mehr zu tun, als nur Schweine zu wiegen und zu füttern. In der Studioaktion heißt es schließlich: ‚Immer schön freundlich bleiben‘. Heiner Lauterbach steht in einer kleinen Rezeptionskulisse. Während er versucht, die 32 Schlüssel richtig zu sortieren, stören ihn Katrin Müller-Hohenstein und Paul Panzer ständig mit kleineren Aufgaben und bringen ihn immer wieder durcheinander. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2013RTL

Sendetermine

Sa 02.08.2014
00:30–01:30
00:30–
So 10.02.2013
02:10–03:05
02:10–
Sa 09.02.2013
22:00–23:00
22:00–
NEU
Füge Paul Panzer – Stars bei der Arbeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paul Panzer – Stars bei der Arbeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Panzer – Stars bei der Arbeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…